Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil, Farbe: 22 vanilla flair

Aufgrund der geringen Haftfestigkeit werde ich den RdeL Young Eyeshadow Pencil nicht nachkaufen.

Aus einem Überraschungspaket von Jana von MagischeFarbwelt  habe ich den RdeL Young Eyeshadow Pencil 22 vanilla flair, der auch für 1,49 € bei Rossmann zu erwerben ist.

Produktdaten

Produkttyp: Cremelidschattenstift
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 1 Stück
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil, Farbe: 22 vanilla flair - Stift geöffnet

-> konnte ich weder auf der Verpackung und auch nicht im Internet finden.

Praxis-Test

In einem Holzstift ist die dicke Mine des Cremelidschattens enthalten. Mit einem farblosen Plastikdeckel wird die Stiftspitze geschützt. Ich tupfe zuerst meine Augenlider mit einem Taschentuch ab.

Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil, Farbe: 22 vanilla flair - Swatch mit und ohne Base

Dann trage ich eine Eyeshadow Base vom selben Hersteller auf. Dann trage ich den gelbgoldenen, schimmernden Eyeshadow Pencil auf. Er deckt gut und gibt sehr viel Schimmer ab. Durch die cremige Konsistenz verblende ich die Farbe mit meinen Fingern.

Das helle, schimmernde Ergebnis ist leider nicht von langer Dauer. Bereits nach 5-10 Minuten beginnt die Konsistenz in meine Lidfalte zu rutschen, nach drei Stunden sehe ich eine deutliche vanillefarbene Linie in meiner Lidfalte.

Unter meinen Augenbrauen haftet der Stift dafür den ganzen Tag und die Farbe verschwindet dort nicht. Das Abschminken verläuft einfach mit Reinigungsschaum. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, da ich Cremelidschatten nur selten benutze. An der Verträglichkeit habe ich nichts auszusetzen.

Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil, Farbe: 22 vanilla flair - Farbe auf den Augen

Fazit zum Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil

Aufgrund der geringen Haftfestigkeit werde ich den  RdeL Young Eyeshadow Pencil nicht nachkaufen.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein