IsaDora Face Glow Prisma Wheel, Farbe: 50 Rainbow Highlights (LE)

Wunderschöne Highlighter-Farben, die etwas spezieller sind!

IsaDora Face Glow Prisma Wheel, Farbe: 50 Rainbow Highlights (LE) - Verpackung

Für pinkmelon.de durfte ich den Isadora Highlighter aus der Glow LE in der Farbe 50 Rainbow Highlights testen.

Zu kaufen gibt es den Highlighter beispielweise bei Douglas für 29,99 €. Enthalten sind 18 g und 5 wunderschöne Farben, die in einer Kunststoffverpackung daherkommen.

Das sagt der Hersteller:

„Setzen Sie aufregende Akzente im Gesicht! Die irisierenden „Get The Glow“-Highlighter mit dezentem Regenbogen-Effekt optimieren Ihren individuellen Face Glow. Erhältlich in fünf wunderschönen, reflektierenden Schattierungen, die für einen Regenbogen-Effekt auch kombiniert eingesetzt werden können, changieren sie je nach Lichteinstrahlung im Ton und verleihen Ihrem Teint etwas äußerst Geheimnisvolles. t!dem NEUEN IsaDora FACE GLOW! FACE GLOW Rainbow Highlights beinhaltet FÜNF holographische Highlighter mit lichtreflektierenden Perlen. Die lichtreflektierenden Schattierungen wechseln die Farbe je nach Lichteinstrahlung – perfekt für einen einmaligen irisierenden Glow! Die Schattierungen können einzleln oder auch gemischt, für einen All-Over – Regenbogen-Glow angewendet werden Mit dem IsaDora Face Brush auftragen Für alle Hauttypen geeignet“

IsaDora Face Glow Prisma Wheel, Farbe: 50 Rainbow Highlights (LE) - Verpackung geöffnet

Meine Erfahrungen:

Wie fast jedes Isadora Produkt, ist auch dieses mal wieder richtig schön.

Alle Highlighter-Farben sind trotz der „Buntheit“ gut einzeln als Highlight zu tragen. Leider gibt es zwischen den einzelnen Farben Qualitätsunterschiede. Während die dunkleren Töne eher buttrig im Auftrag sind, sind die beiden hellen Töne eher staubig im Auftrag. Mir persönlich gefällt die hellste Farbe tatsächlich gar nicht, da es sich um ein eisiges Weiß handelt – meiner Meinung nach viel zu kühl. Zwischen dem Hellrosa und dem dunkleren Rosa sieht man im Swatch einen ganz leichten Unterschied, der auf der schwarzen Base etwas besser zu erkennen ist (der eine Ton ist kühler/wärmer als er andere). Ich hätte mir bei dunkleren Rosaton einen stärkeren peach- oder gold-Einschlag gewünscht. Das helle Rosa beinhaltet auch noch ein paar wenige silberne Glitzerpartikel im Vergleich zum dunkleren Peachrosaton.

IsaDora Face Glow Prisma Wheel, Farbe: 50 Rainbow Highlights (LE) - Swatches

Der Grünton gefällt mir mit am besten. Es handelt sich hierbei mehr um ein Goldgrün, welches einem ein meerjungfrauenhaftes Aussehen beim Tragen verleiht. Auch als Highlight im Augenwinkel ist das mal eine Abwechslung. Den bläuchlichen Ton habe ich bisher am wenigsten getragen, weil er für mich am wenigsten alltagstauglich ist.

Grundsätzlich lassen sich alle Farben gleichmäßig mit einem Pinsel auftragen. Der Schimmer ist in den meisten Fallen auch eher subtil, bei Lichteinfall aber trotzdem sehr gut sichtbar, weshalb man die Farben auch gut im Alltag tragen kann.

IsaDora Face Glow Prisma Wheel, Farbe: 50 Rainbow Highlights (LE) - im Gesicht aufgetragen

Über den Tag verliert sich der Schimmer und die Farbe etwas, aber das Produkt wird auf keinen Fall fleckig und man erkennt am Ende des Tages welchen Farbton man getragen hat.

Was mir allerdings gar nicht gefällt ist, wenn man alle Farben zu einem Ton vermischt. Der Highlighter wirkt mir dann viel zu kühl und sieht auf meiner Haut hellgrau aus. Auch erkennt man die einzelnen Farben kaum, weshalb ich es für Verschwendung halte, die einzelnen Töne zu einem Farbton zu vermischen.

Leider konnte meine Kamera den Farbeffekt der Highlighter auf den Wangen kaum einfangen. Die Farbe auf den Wangen ist mit dem Swatchfoto (ohne schwarze Base) vergleichbar, nur subtiler.

IsaDora Face Glow Prisma Wheel, Farbe: 50 Rainbow Highlights (LE) - auf dem Auge

Fazit IsaDora Face Glow Prisma Wheel:

Wer Highlighter liebt und etwas ausgefallenere Farben haben möchte, der wird mit diesem Produkt wahrscheinlich sehr glücklich werden. Wer jedoch eher auf natürliche und dezente Highlights steht, wird mit dem Produkt möglicherweise nicht zu 100% glücklich werden, da diese farbigen Highlighter zwar im Alltag tragbar, aber trotzdem ein Eyecatcher sind.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen