for your Beauty Basic Haargummis „Steffi“, Farbe: Schwarz

Günstige, aber überraschend gute Haargummis, die ich nur empfehlen kann!

for your Beauty Basic Haargummis "Steffi", Farbe: Schwarz - Blister

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die schwarzen Haargummis mit der Bezeichnung „Steffi“ von for your Beauty vorstellen. Ich habe mir diese Haargummis zugelegt, da ich meine Haare auf der Arbeit immer zu einem Zopf zusammen gebunden tragen muss und man nie genug von diesen Dingern haben kann.

for your Beauty Basic Haargummis "Steffi", Farbe: Schwarz - Blister Rückseite

Informationen:

Die schwarzen Zopfgummis bestehen aus synthetischem, stoffähnlichem Material und beinhalten einen Gummikern. Insgesamt haben sie einen Durchmesser von 5,5 cm und eine Materialstärke von 0,3 cm. Sie haben eine Schweißnaht und kommen so ganz ohne Metall aus. Für -,99 Cent sind sie im 10er Pack ausschließlich bei Rossmann erhältlich, da es sich bei for your Beauty um eine Eigenmarke dieser Drogeriekette handelt.

for your Beauty Basic Haargummis "Steffi", Farbe: Schwarz - Haargummi

Herstellerangaben:

„Pferdeschwanz & Co liegt wieder voll im Trend. Um Zopffrisuren den richtigen Halt zu geben, benötigen Sie ein gutes Haargummi. Damit Sie beim Styling mithalten können, bietet Ihnen das for your Beauty Sortiment die Möglichkeit, in einem großen Angebot an Haargummis zu stöbern. Ob Rot, Grün, Gelb, Blau, Pink, Rosa, Lila, Türkis, Petrol, Gold, Schwarz, Braun, Schwarz-Weiß oder bunt, ob ganz schlicht, elegant, opulent, verspielt oder schrill, ob einzeln, in der Tube oder auf Rolle, ob Teenie, Girly, Prinzessin, Ballerina oder Dame, hier finden Sie das passende Haargummi zum Outfit!“

Das Design:

Die Haargummis gibt es in den unterschiedlichsten Farben, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden, da sie zwar recht schlicht sind, aber somit zu vielen Anlässen passen und nicht aufdringlich sind.
Außerdem finde ich es gut, dass keine Metallklemmen an den Haargummis angebracht sind, da diese bekanntlich nicht so gut für das Haar sein sollen.

for your Beauty Basic Haargummis "Steffi", Farbe: Schwarz - Haargummi um Zopf

Die Anwendung:

Die Anwendung ist recht einfach, je nach Dicke des Haares, lassen sie sich 3 bis 4 Mal um diese wickeln, ohne dass etwas ziept, oder piekst. Die Haargummis sitzen fest am Haar, verursachen aber trotzdem keine Kopfschmerzen. Auch das Entfernen bereitet keine Schmerzen und ein übermäßiges Ausleiern der Gummis konnte ich nach mehrmaliger Anwendung bis jetzt auch nicht feststellen.

Überwiegend Trage ich meine Haare in einem normalen Pferdeschwanz zusammen gebunden, aber auch ein geflochtener Zopf, oder ein Dutt sind damit problemlos zu frisieren.

Der Halt:

Egal wie ich mein Haar mit den Zopfgummis frisiere, sie halten den ganzen Tag ihre Position, ohne großartig dabei zu verrutschen. Allerdings verursachen sie im Laufe des Tages Abdrücke im Haar.

for your Beauty Basic Haargummis "Steffi", Farbe: Schwarz - Haargummi um Zopf

Die Qualität:

Von der Qualität bin ich mehr als positiv überrascht, da ich bei dem günstigen Preis eher wenig erwartet hätte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Obwohl ich die Haargummis fast täglich und über Stunden trage, leiern sie nur minimal aus. Auch die Schweißnähte, die eigentlich die Schwachstellen solcher Produkte sind, sind absolut stabil. Bis jetzt ist mir noch keines dieser Haargummis gerissen.

Fazit zu denfor your Beauty Basic Haargummis „Steffi“:

Sehr günstige, schlichte Haargummis, die durch ihre gute Qualität und Schlichtheit vielseitig einsetzbar sind.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung