alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel

Tolles Peeling für wenig Geld. Man erhält eine geschmeidige und weiche Haut.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Tube

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel von alverde vor.

Allgemein:

Das Peeling ist bei dm für 2,75 € erhältlich. Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Tube mit einem türkisen aufklappbarem Deckel. Auf der Tube befinden sich die Hersteller- und Produktnamen als Aufschrift. In der Verpackung sind 75 ml enthalten und das Produkt ist bei mir noch bis Mitte 2019 haltbar. Das Peeling ist laut Hersteller für normale und Mischhaut geeignet.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Öffnung

Hersteller:

„Das erfrischende Peeling von alverde befreit normale und Mischhaut von Hautschüppchen und Schmutzpartikeln. Die vegane Rezeptur mit Bio-Limette und Bio-Apfel hinterlässt einen fruchtig-frischen Duft. Die Haut wird mit wohltuende Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen bewahrt. Für ein sauberes und gepflegtes Hautgefühl.

Gesichtspeeling für normale und Mischhautmilde Reinigung und Pflegefruchtig-frischer DuftNaturkosmetik GesichtspflegeVegan“ (Quelle: dm.de)

„Schäumen Sie das Peeling mit etwas Wasser auf und verteilen Sie es auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Anschließend sanft einmassieren – dabei Augenpartie bitte aussparen. Mit lauwarmem Wasser abnehmen. 2 – 3 – mal pro Woche anwenden.“

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Konsistenz

Meine Meinung:

Von dem durchsichtigen gelartigen Peeling nehme ich etwa zwei erbsengroße Portionen und verteile diese auf meinem Gesicht und Hals. Dies reicht völlig aus. Im Anschluss verreibe ich diese in kreisenden Bewegungen. Im Innern des Peelings sind blaufarbige Körnchen enthalten. Diese sind etwas größer als ich es von meinem bisherigen Peeling kenne. Aber dies macht nachher beim Verreiben keinen Unterschied. Da die Körnchen weder zu fein noch zu grob sind, führt dies dazu, dass diese beim Reiben auf der Haut die abgestorbene Haut (Schuppen) entfernt. Dies ist gar nicht schmerzhaft und sorgt im Endresultat für ein sehr geschmeidiges Hautgefühl. Nach dem Einreiben auf der Haut, kann man das Peeling mit warmen Wasser abwaschen. Das Produkt lässt sich restlos abwaschen. Auch die Kugeln lassen sich leicht abwaschen. Hinterher bleibt eine geschmeidige und weiche Haut zurück. Auf dieser sind dann keine abgestorbenen Hautschüppchen mehr vorhanden. Zudem erhält die Haut Feuchtigkeit.

Das Peeling hat einen sehr frischen Duft. Den Duft von Limette kann ich sehr gut und deutlich wahrnehmen. Den Apfelduft kann ich persönlich nicht riechen. Aber dies ist gar nicht schlimm. Nach dem Auftrag fühlt man sich ganz frisch, denn der Duft wirkt erfrischend und ist nicht zu aufdringlich. Der Duft verfliegt nach kürzester Zeit, so dass man diesen eh nicht sehr lange auf der Haut wahrnehmen kann.

Im Großen und Ganzen fühlt sich das Peeling sehr angenehm auf der Haut an. Obwohl das Produkt nur für normale und Mischhaut geeignet ist, trocknet es meine trockene Haut nicht aus. Zudem habe ich darauf nicht allergisch reagiert und keinerlei Ausschläge bekommen.

alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel - Gesicht vor und nach der Reinigung

Fazit zum alverde Beauty & Fruity Peeling Bio-Limette Bio-Apfel:

Tolles Peeling für wenig Geld. Man erhält eine geschmeidige und weiche Haut.

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1967 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen