Eine wirklich tolle Bodylotion mit angenehmem Kokos-Duft.

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- & Mandelduft Flasche und Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Dove Regenerierende Ritual Bodylotion mit Kokos- und Mandelduft vorstellen. Diese ist neu im Sortiment von Dove und die 400ml Flasche kostet knapp 3 Euro. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.

Herstellerversprechen von Dove:

Inspiriert von Schönheitsritualen indischer Frauen verwöhnt Dove Körperlotion Pflegegeheimnisse mit Kokos & Mandelduft die Haut. Die besonders reichhaltige Formel spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und macht sie zarter, während ihr wohltuender, cremiger Duft nach Kokos und Mandel die Sinne anregt.“

Aqua, Glycerin, Stearic Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Glycol Stearate, PEG-100 Stearate, Petrolatum, 1,2-Hexanediol,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Cetyl Alcohol, Cocos Nucifera Oil,Collagen Amino Acids, Cyclopentasiloxane, Decylene Glycol,Disodium EDTA, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil, Isomerized Linoleic Acid, Lactic Acid, Methylparaben, Nonfat Dry Milk,Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,Pentylene Glycol,Phenoxyethanol, Potassium Lactate, Potassium Sorbate,Propylene Glycol,Propylparaben, Prunus Amygdalus Dulcis Oil,Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract,Sodium PCA, Stearamide AMP, Tocopheryl Acetate, Trideceth-9,Triethanolamine, Urea, Coumarin, CI 77891.,

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- & Mandelduft Herstellerangaben

Meine Erfahrungen mit der Body-Pflege

Das Design der Verpackung finde ich sehr schön und schlicht gestaltet und auch die Flasche selbst liegt wirklich gut in der Hand und ist stabil. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und hat man das gemacht, duftet es sofort wunderbar nach Kokos, was ich liebe. Es erinnert total an Sommer und macht (zumindest mir) gute Laune. Der Duft ist also wirklich sehr toll und intensiv (aber nicht zu stark) und gleichzeitig sanft und ein wenig seifig (der typische Dove-Duft). Die Mandel ist eher weniger wahrzunehmen, aber alles in allem wirklich toll getroffen.

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- & Mandelduft Öffnung

Die Konsistenz ist ebenfalls sehr angenehm und richtig schön cremig, also nicht zu flüssig oder zu fest. Außerdem zieht sie sehr schnell ein (hinterlässt keinen Fettfilm!) und hinterlässt eine sehr weiche und gepflegte Haut – also optimal gegen trockene Haut. Das Dosieren geht auch einfach und die Haut wird meiner Meinung nach glatter und fühlt sich einfach mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Duft hält außerdem sehr lange an (fast den ganzen Tag, wobei natürlich die Intensität abnimmt) und auch das Pflegegefühl hält bei mir gute zwei Tage an.

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- & Mandelduft Swatch

Fazit zur Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- & Mandelduft

Also insgesamt kann ich diese Bodylotion wirklich nur empfehlen, da sie die Haut toll pflegt und dazu wirklich unglaublich gut duftet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl