ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel

Der Duschschaum ist sehr ergiebig, hat eine gute Schaumeigenschaft und einen sinnlichen Duft. Empfehle ich weiter!

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Dose

Ich stelle euch heute das ARTDECO ASIAN SPA asiatischer Neroli und Sandelholz Foaming Shower Gel vor, welches ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Enthalten sind 200ml bei einem Preis von 9,99€. Kaufen könnt ihr diesen Duschschaum zum Beispiel bei Douglas.

Verpackung des Foaming Shower Gels

Die Verpackung ist in einem schönen Grasgrün gehalten und der Deckel ist gräulich. Die Schrift ist weiß und in der Mitte kann man ein Mandala sehen.

Inhaltsstoffe des ARTDECO ASIAN SPA asiatischer Neroli und Sandelholz Foaming Shower Gels

„AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, LAURETH-4, ISOPENTANE, ISOPROPYL PALMITATE, SORBITOL, ISOBUTANE, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POLYQUATERNIUM-10, BUTANE, PENTANE, LIMONENE, SODIUM HYDROXIDE, CITRUS AURANTIUM AMARA (BITTER ORANGE) FLOWER EXTRACT, SODIUM ACETATE, SODIUM CHLORIDE, ISOPROPYL ALCOHOL, SANTALUM ALBUM (SANDALWOOD) WOOD EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, SORBIC ACID „

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Das Deep Relaxation Foaming Shower Gel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen zarten Schaum. Die milde Textur reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit: Schon beim Duschen wird Ihre Haut geschmeidig und weich gepflegt. Der beruhigende Duft von Neroli und Sandelholz lädt zum Relaxen ein. Das Duschgel von Artdeco ist für alle Hauttypen geeignet. „

Anwendung des Foaming Shower Gels

„Geben Sie eine kleine Menge des Gels auf die Handinnenfläche und tragen Sie es auf die feuchte Haut auf. Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel in einen reichhaltigen Pflegeschaum. Genießen Sie das Duscherlebnis und duschen Sie den Schaum anschließend wie gewohnt mit Wasser ab. „

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Öffnung

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf ebenfalls einfach herunter drücken. Vor der Anwendung schüttle ich die Flasche, da ich das Gefühl habe, dass so der Schaum besser entweichen kann.

Ich gebe mir eine kleine Menge auf die Hände und verreibe das Produkt danach auf dem Körper. Schon dabei fällt mir auf, dass man wirklich nur sehr wenig braucht, da der Schaum sich beim Einschäumen stark vermehrt. Der Schaum ist sehr cremig und fühlt sich weich an. Somit hat man tatsächlich schon beim Einschäumen das Gefühl, dass die Haut geschmeidig weich gepflegt wird.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Deep Relaxation Foaming Shower Gel Swatch

Der Duft ist eher dezent und sinnlich. Er riecht etwas holzig, wobei noch eine leicht süßliche Note durchkommt. Trotzdem ist er frisch und nicht zu aufdringlich. Nach dem Einschäumen lässt sich der Schaum einfach abduschen und die Haut ist nach dem Abtrocknen weich. Allerdings benutze ich hin und wieder trotzdem eine Bodylotion, weil mir der Duschschaum dann doch nicht zu reichhaltig ist.

Der Duschschaum ist sehr ehrgiebig, hat eine gute Schaumeigenschaft und einen sinnlichen Duft. Empfehle ich weiter!

Fazit zum ARTDECO ASIAN SPA asiatischer Neroli und Sandelholz Foaming Shower Gel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung