8×4 beauty Deospray

Das Deo duftet angenehm, versagt bei mir aber leider bei hohen Temperaturen. Ich werde es mir nicht nochmal kaufen.

8x4 beauty Deospray Dose

Das 8×4 beauty perfume deodorant teste ich seit Mitte April gratis, sonst kostet es rund 1,39€. Bei der Gratis Testen Promotion könnt Ihr noch bis 30.06.2017 mitmachen. Dazu einfach 8×4 Deo mit Aktionsbeschriftung kaufen, Kassenzettel hochladen und Cashback erhalten :).

Produktdaten

Produkttyp: Deodorant Spray
Hersteller: 8×4 -> gehört zur Beiersdorf AG, Hamburg
Inhalt: 150ml
Grüner Punkt

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol, Parfum.“

-> Das Produkt ist aluminiumfrei und die Rezeptur finde ich üblich für konventionelles Deospray.

8x4 beauty Deospray Herstellerangaben

Praxis-Test des Deodorants

Das Deospray ist in einer fliederfarbenem Aluminiumflasche mit gleichfarbigem Plastikdeckel enthalten. Als Duftrichtung wird dragon fruit caramel orchid angegeben. Ich sprühe das Spray nach dem Duschen auf meine sauberen Achseln.

Es duftet nach Orchideen, die Karamellnote fällt sehr dezent aus. Drachenfrucht duftet, meiner Erfahrung nach, nach nichts, daher kann ich das hier auch nicht herausschnuppern :).

Der Deoschutz ist bei an Tagen unter 30° Celsius Umgebungstemperatur den ganzen Tag gegeben, an Tagen über 30° versagt das Deo bei mir und ich rieche leider unangenehm. 48 Stunden Deoschutz habe ich persönlich nicht überprüft, da ich mich jeden Tag dusche/wasche.

Das Deodorant schützt nicht vor Achselnässe, dass sollte man beachten, wenn man viel Sport treibt. Es ist eben kein Antitranspirant. Zudem brennt das Deo auf frisch rasierten Achseln, da denaturierter Alkohol enthalten ist.

Die Ergiebigkeit ist gut, da ich jeden Tag ein anderes Deo verwende.

8x4 beauty Deospray Dosieröffnung

Fazit zum 8×4 beauty Deospray

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein