Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond

Blush mit Highlightereffekt, der eine strahlende Wange zaubert und eine sehr gute Haftfestigkeit hat.

Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond Design

Ich habe den Blush von freedom in der Farbe Beyond bei Kosmetik4less für 1,49€ gekauft. Es gibt den Professional Pro Blush in verschiedenen Farben und Finishes und pro Blush erhält man 3,2g.

Herstellerangaben von Freedom Makeup London:

„Professionelle Puder-Formel für ein wunderschönes, natürliches Finish. Das Puder lässt sich sehr gut verblenden.“

Meine Erfahrungen mit dem Testprodukt:

Der Blush befindet sich in einer rechteckigen und flachen Verpackung mit Klappdeckel. Dieser ist durchsichtig und lässt sich leicht öffnen. Auf der Oberseite des Blushes ist das freedom Logo eingeprägt. Dieses verschwindet allerdings wenn den Blush 3-4 mal benutzt hat.

Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond Farbe

Die Farbe Beyond ist ein gold schimmernder, eher peachiger Ton. In der Verpackung wirkt er allerdings etwas dunkler als aufgetragen.

Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond Swatch

Die Pigmentierung ist sehr gut. Bei der ersten Verwendung habe ich viel zu viel Produkt benutzt und hatte etwas zu viel Farbe und Schimmer auf den Wangen.

Wenn man ihn mit einem fluffigen Pinsel aufträgt, krümelt er kaum. Er fühlt sich sehr seidig an und lässt sich gut auf der zuvor abgepuderten Haut verblenden. Er zaubert etwas Farbe auf die Wangen und gegen das Licht schimmert er sehr stark. Durch diese Kombination kann man sich meiner Meinung nach den Highlighter sparen.

Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond Wange vorher

Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond auf der Wange

Im Laufe des Tages verschiebt er sich nicht und auch am Abend ist er noch da, wo ich ihn zuvor aufgetragen habe. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Er lässt sich am Abend auch problemlos abschminken.

Fazit zum Freedom Makeup London Pro Blush, Farbe: 5 Beyond

Ich liebe diesen Blush, da er sehr günstig ist, eine sehr gute Pigmentierung hat und für mich außerdem den Highlighter ersetzt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint