L’Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige

Ein sehr angenehmes Puder, das schön natürlich mattiert aber auch sehr deckend aufgetragen werden kann.

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige - Tiegel

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das L’Oréal Paris perfect match Hautton-anpassendes Puder in der Farbe 4N Beige vorstellen. Dieses Produkt ist im Standardsortiment von L’Oréal für 8,- bis 10,- Euro erhältlich und es sind 9 Gramm enthalten. Nach Anbruch ist es 24 Monate lange haltbar. Bei diesem Kompaktpuder sind zudem noch ein Spiegel sowie ein Schwämmchen enthalten.

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige - Tiegel Rückseite

„Das zartschmelzende Puder, das sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut anpasst. Für einen makellos wirkenden, ebenmäßigen und feinporigen Teint. LSF 8. Die neuartige Pudertextur mit flexibler Deckkraft verbindet sich mit dem eigenen Hautton, der dadurch völlig natürlich wirkt. In mehreren Schichten aufgetragen, kann die Intensität und Wirkung auch variiert werden und ein Schminkergebnis von nahezu transparent bis stark deckend erzielt werden.“

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige - Tiegel geöffnet

Meine Erfahrung mit dem Testprodukt

Die Verpackung ist typisch für L’Oréal Puder und ich finde diese sehr praktisch, da sie schön kompakt sind und nicht allzu viel Platz wegnehmen. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder schließen und es kommt kein Produkt heraus. Das Auftragen geht ebenfalls sehr leicht, wobei ich das beigefügte Schwämmchen nicht so gerne verwende, sondern einen Puderpinsel bevorzuge, da für mich das Ergebnis dann ebenmäßiger wird.

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige - Swatch

Das Aufnehmen mit dem Pinsel geht sehr leicht, da die Konsistenz schön cremig-pudrig ist und die Haut nimmt das Produkt sehr gut auf. Die Deckkraft finde ich wirklich toll, da die Haut schön ebenmäßig wird, aber nicht „zugekleistert“ aussieht, sondern immer noch schön natürlich und gesund. Wenn man ein deckenderes Ergebnis möchte, ist dies ebenfalls gut machbar. Die Farbe passt sich meiner Meinung nach optimal dem Hautton an und es sieht wirklich natürlich aus.

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige - Haut ohne Produkt

L'Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder, Farbe: 4N Beige - Haut mit Produkt

Fazit zum L’Oréal Paris Perfect Match Hautton-Anpassendes Puder

Bei mir hält dieses Puder so gut wie den ganzen Tag und ich spüre nichts davon; die Haut wird also nicht ausgetrocknet oder Ähnliches, sondern sieht immer frisch aus. Die Deckkraft lässt natürlich mit der Zeit ein wenig nach und man kann das Puder auffrischen wenn man möchte, aber ich mag diesen natürlichen Effekt gerne. Ansonsten mattiert das Puder wirklich gut und hinterlässt ein schön natürliches Ergebnis.

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint