CD Morgenfrische Deo-Spray Wasserminze & Gurke

Sehr zuverlässiges Deo-Spray mit einem frischen Duft von Wasserminze und Gurke.

CD Morgenfrische Deo-Spray Wasserminze & Gurke Dose

Ich durfte das Deo-Spray „Morgenfrische“ von der Marke CD testen. Das Spray enthält 150ml Produkt und liegt preislich bei ca. 1,45€.

Es ist ohne Aluminiumsalze und enthält Wasserminze und Gurke. Der Halt ist mit 24h angegeben. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Außerdem handelt es sich um ein veganes Produkt.

Der Duft ist wirklich sehr frisch und angenehm. Minze rieche ich nicht heraus, aber meiner Meinung nach duftet es schon etwas nach Gurke und einfach nach „wie frisch gewaschen“. Mir gefällt der Duft sehr gut, da er sich nicht in den Vordergrund drängt, wenn man das Deo benutzt.

Zum Auftragen sprühe ich das Deo etwa im Abstand von 15cm unter die Achseln. 1-2 mal kurz sprühen pro Achsel reicht dabei vollkommen aus.

CD Morgenfrische Deo-Spray Wasserminze & Gurke Öffnung

Das Deo zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt weder ein nasses Gefühl, noch weiße Rückstände auf der Haut, was mir sehr gut gefällt. Außerdem brennt das Deo-Spray auch unmittelbar nach der Rasur überhaupt nicht auf der Haut, oder reizt diese anderweitig.

Das Deo-Spray bietet meiner Meinung nach auf jeden Fall zuverlässigen Schutz gegen Schweißgeruch, auch wenn ich das Versprechen von einem Schutz für 24h etwas übertrieben finde. Ich trage das Deo morgens auf und es schützt auch den ganzen Tag über zuverlässig. Wenn ich allerdings abends nochmal Sport mache, dann trage ich das Deo davor erneut auf, was meiner Meinung nach auch notwendig ist.

CD Morgenfrische Deo-Spray Wasserminze & Gurke Design

Fazit zum CD Morgenfrische Deo-Spray Wasserminze & Gurke

Meiner Meinung nach ein super Deo mit einem tollen und frischen Geruch, welches zuverlässig vor Schweiß schützt. Besonders gut gefällt mir außerdem die Hautverträglichkeit und, dass es ohne Aluminiumsalze ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit