Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung

Die Spülung erhöht die Kämmbarkeit und duftet sehr gut. Kaufempfehlung!

Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung Flasche

Hallo ihr Lieben,

heute teste ich die Pantene Pro-V Repair & Care Spülung. Bei dm kann man sie für 2,25€ (200ml) kaufen. Geeignet ist das Produkt für geschädigtes und strapaziertes Haar.

Herstellerversprechen von Pantene Pro-V

Die PANTENE PRO-V Repair & Care Pflegespülung vermindert den Feuchtigkeitsverlust des Haars, damit es gesund und glänzend aussieht. Sie bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden und schenkt strapaziertem oder trockenem Haar Geschmeidigkeit und Glanz.

Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung Herstellerangaben

Verpackung, Duft und Konsistenz

Die Verpackung ist ein wenig unpraktisch, da sie sich ziemlich schwierig öffnen lässt.

Vom Duft bin ich jedoch sehr angetan. Es riecht fruchtig nach Maracuja und der Duft bleibt auch richtig lang im Haar und verströmt bei Wind den ganzen Tag über.

Die Konsistenz ist relativ fest, weshalb man die Spülung gut dosieren kann, da sie nicht fließt. Im Haar lässt sie sich gut verteilen und auch wieder ausspülen.

Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung Swatch

Wirkung

Beim Haarewaschen merkt man schon, dass sich die Haare weicher und glatter anfühlen. Zur Kämmbarkeit kann ich sagen, dass die Haare im feuchten/nassen Zustand gut zu kämmen sind- im trockenen bin ich allerdings nicht überzeugt, da sich einige Knoten bilden.

Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung vorher

Ich habe das Gefühl, dass die Haare nicht mehr so frizzig sind, jedoch werden die Haare nicht langfristig repariert. Was ich nicht so gut finde, ist das die Spülung die Haare ein bisschen beschwert und man dann weniger Volumen hat.

Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung nachher

Fazit zur Pantene SMART Pro-V Repair & Care Spülung

Das Produkt macht das, was eine Spülung machen soll. Die Haare werden geschmeidiger, jedoch nicht repariert. Dafür nehme ich aber auch eine reichhaltigere Haarmaske. Von daher kann ich die Spülung empfehlen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar