essence I want candy blush brush (LE)

Der Auftrag vom Blush gelingt mit diesem Pinsel perfekt. Auch das Verblenden bereitet keine Schwierigkeiten. Das Design ist dazu noch niedlich gemacht.

essence I want candy blush brush (LE) - Pinsel in Verpackung

Für pinkmelon.de durfte ich den essence I want candy blush brush Rougepinsel testen. Vielen Dank hierfür!

In Kooperation mit Chupa Chups hat essence nun eine wunderschöne und sehr gut duftende Limited Edition herausgebracht. Die LE ist von Mitte Juni bis Mitte Juli 2017 erhältlich.

essence I want candy blush brush (LE) - Pinsel ausgepackt

Produktinformationen:

Hersteller: essence
Produkt: blush brush „I want candy“ LE
Preis: 2,79 €
Erhältlich Z. B. bei: dm

essence I want candy blush brush (LE) - Pinselhaare

Der Pinsel kommt in einer Plastikverpackung nach Hause. Diese ist meiner Meinung nach überflüssig. Man hätte, gerade jetzt, wo fast jeder versucht etwas Plastik zu vermeiden, lieber ein Stück Pappe verwenden können.

Der Pinsel lässt sich einfach aus der Plastikverpackung nehmen. Er ist schwarz und hat „essence I want candy“ in pinken Buchstaben aufgedruckt. Daneben findet man einige Lollis, die zur Kooperation mit Chupa Chups gehören. Das Pinselhaar ist Synthetik und an der Spitze auch pink eingefärbt. Die Haare sitzen sehr fest im Pinsel, auch nach mehrmaligem Ziehen fiel kein Haar aus. Auch sind die Haare fest gebunden, nicht zu fest, aber perfekt, um Blush auftragen und aufnehmen zu können. Die Spitze ist leicht abgeschrägt, um das Blush präzise auftragen zu können. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und ist nicht schwer. Die Pinselhaare piksen nicht. Das Gegenteil ist eher der Fall. Die Haare fühlen sich auf der Gesichtshaut ganz weich und sanft an.

Einige Produkte aus der LE duften wunderbar nach Erdbeere, Cola etc. Der Pinsel hat kein Duft, riecht eigentlich nur nach neu.

essence I want candy blush brush (LE) - Wange nach Auftrag mit Pinsel

„der pinsel eignet sich ideal, um puderrouge aufzutragen und zu verblenden.“

Quelle: www.essence.eu

essence I want candy blush brush (LE) - Wange nach Auftrag mit Pinsel

Ich habe den essence blush brush vor Gebrauch mit einem Pinselshampoo gewaschen. Selbst da hat er kein einziges Haar verloren. Die Pinselhaare trocknen innerhalb kürzester Zeit und sind nach der Wäsche genau so weich wie vorher. Mittlerweile habe ich den Pinsel schon 4-5 Mal gewaschen. Mal mit einem milden Shampoo, mal mit einer milden Seife oder mit einem Pinselshampoo. Jede Wäsche hat der Pinsel überstanden, ohne viele Haare zu verlieren. Auch ist der Pinsel noch immer genau so weich wie vorher.

Das Blush lässt sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und bleibt auch am Pinsel haften. Dank der abgeschrägten Spitze kann man das Blush punktuell und sehr präzise auftragen. Das Blush lässt sich sehr gut verblenden, da die Pinselhaare nur minimal auffächern. Würden sie mehr auffächern, wäre der präzise Auftrag nicht mehr möglich. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch leicht führen.

Puder lässt sich mit dem Pinsel auch sehr gut aufnehmen und präzise auftragen. Auch das Einarbeiten vom Puder gelingt sehr gut.

Mein Fazit zum essence „I want candy“ blush brush:

Ich mag den Pinsel sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super. Das Blush lässt sich durch die abgeschrägte Spitze sehr gut und präzise auftragen. Der Pinsel verliert nach mehrmaliger Benutzung kaum Haare, was in dieser Preisklasse eher eine Seltenheit ist. Ich bin begeistert und kann den Pinsel nur empfehlen!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich