L.O.V LASHaffair Curling Bold Lashes Mascara, Farbe: 110 Blind Date

Eine gute Mascara, die den Wimpern eine gute Form gibt, jedoch nicht den ganzen Tag hält.

L.O.V LASHaffair Curling Bold Lashes Mascara, Farbe: 110 Blind Date Design

Allgemeines

Preis. 10,99€

Menge: 8,5ml

Farbe: Schwarz, No. 110, Blind Date

Haltbarkeit: 6 Monate

Besonderheit: augenärztlich getestet

AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), STEARIC ACID, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERYL STEARATE, PEG/PPG-18/6 DIMETHICONE, PPG-26/DIMER DILINOLEATE COPOLYMER, CETYL HEXACOSYL DIMETHICONE, TRIBEHENIN, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, GLYCERIN, SYNTHETIC BEESWAX, TOCOPHERYL ACETATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PROPYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCERYL UNDECYLENATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, PVP, DISODIUM EDTA, AMINOMETHYL PROPANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, METHYLPARABEN, PHENOXYETHANOL, CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77499 (IRON OXIDES)

Produktdetails

Die Wimperntusche ist in einer ganz normalen Verpackung mit einem schönen, roten Farbverlauf. Die Bürste ist etwas geschwungen und nach vorne hin spitzer. Den Geruch der Mascara finde ich unangenehm, da es doch sehr chemisch riecht.

Anwendungshinweis

„Um den Blick zu öffnen, am oberen Wimpernrand die Mascara in den Außenwinkeln intensiver und satter auftragen.“

L.O.V LASHaffair Curling Bold Lashes Mascara, Farbe: 110 Blind Date Produkt

Ich habe die Mascara ganz normal morgens aufgetragen.

Die Größe und Form der Bürste finde ich sehr gut, da man die Augenpartie nicht „mittuscht“.

L.O.V LASHaffair Curling Bold Lashes Mascara, Farbe: 110 Blind Date Bürste

Die Augen wirken nach der Anwendung größer und die Wimpern haben einen schönen Schwung. Zudem haben die Wimpern durch die Mascara eine schöne dunkle Farbe.

L.O.V LASHaffair Curling Bold Lashes Mascara, Farbe: 110 Blind Date vorher und nachher

Ich war etwas skeptisch, da ich sonst nur wasserfeste Wimperntusche verwende und diese Mascara 8-Stunden-Schwung verspricht. Dies kann ich so leider nicht bestätigen, da ich bereits Mittag verschmiert war und sich ein schwarzer Rand um meine Augen, vor allem am unteren Wimpernkranz gebildet hat. Dadurch, dass die Wimperntusche nicht wasserfest ist, kann man diese Stellen gut mit dem Finger wegwischen. Das Abschminken funktionierte ohne Probleme. Ich konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.

Fazit zur L.O.V LASHaffair Curling Bold Lashes Mascara, Farbe: 110 Blind Date

Die Wimperntusche verleiht den Wimpern eine schöne Form, jedoch hält sie nicht so lange.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht