Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish)

Ein sehr guter wasserfester Lippenstift, der durch seine schöne Farbe und guter Haftfestigkeit überzeugt.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish) Design und Verpackung

Allgemeines

Preis: 20€

Menge: 5,3ml

Farbe: Rock Steady, Comfort Matte Finish

Besonderheit: wasserfest

Haltbarkeit: 6 Monate

Isododecane, Bis-Hydroxylauryl Dimethicone/Ipdi Copolymer, Cyclopentasiloxande, Dimethicone, Disteardimonium Hectorie, CI 15850 / Red 7 Lake, Silica, Cyclohexasiloxane, Nylon-12, Dicalcium Phospate Dihydrate, Tridecyl Trimellitate, Mica, Trimethylsiloxysilicate, Propylene Carbonate, CI 75470 / Carmine, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, CI 7791, CI 77499 / Iron Oxides, Sillica [Nano] / Silica, Diisopropyl Dimer Diinoleate, Alumina, CI 15985 / Yellow 6 Lake, CI 45410 / Red 28 Lake, Ascorbyl Palmitate.

Produktdetails

Der Lippenstift befindet sich in einer durchsichtigen Lipglossverpackung mit einem silbernen Deckel. Am Deckel befindet sich ein Flockapplikator zum Auftragen.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish) Applikator

Der Lippenstift ist ein dunkles Rot und glänzt. Den Geruch finde ich nicht unangenehm, das Produkt riecht nach ganz normaler Kosmetik.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish) Swatch

Anwendungshinweis

„Erst mit dem Applikator präzise die Konturen nachziehen, dann die Fläche mit einem Auftrag ausfüllen. Wichtig: Die Lippen danach nicht zusammenpressen! Stimmt die Deckkraft, einfach vollständig trocknen lassen. Die Farbe ist extrem ergiebig, aber bei Bedarf können Sie auch eine zweite Schicht auflegen.“

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish) Produkt

Anwendung des Lippenstifts

Ich habe den Lippenstift ganz normal morgens aufgetragen. Das Auftragen funktioniert mit dem Applikator, wie ich finde, sehr gut, auch weil der Lippenstift nicht zu flüssig ist. Direkt nach dem Auftragen hatte der Lippenstift noch einen leichten Glanz, aber nach dem vollständigen Trocknen wurde die Farbe schön matt. Auch auf den Lippen hat das Produkt eine schöne Farbe, nämlich ein intensives Dunkelrot, welches ich persönlich sehr mag.

Sehr gut finde ich, dass man den Lippenstift überhaupt nicht auf den Lippen spürt. Man hat nicht dieses typische Gefühl, Lippenstift zu tragen, sondern er ist wirklich sehr leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen.

Trinken und Essen machen dem Lippenstift nichts aus, lediglich bei fettigem Essen färbt er etwas ab. Ansonsten finde ich die Haftfestigkeit sehr gut und kann bestätigen, dass der Lippenstift wasserfest ist.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish) Tragebilder

Das Abschminken funktionierte auch ohne Problem. Nach dem Abschminken fühlen sich die Lippen etwas trocken an, was ich aber bei einem wasserfesten Lippenstift gewohnt bin und nicht so schlimm finde. Zudem konnte ich keine allergischen Reaktionen feststellen.

Fazit zum Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK, Farbe: Rock Steady (Comfort Matte Finish)

Ich kann den Lippenstift von Urban Decay nur weiterempfehlen, weil er wirklich hält, was er verspricht und die Farbe sehr schön ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja