Maybelline Fit Me! Concealer, Farbe: 20

Sehr guter Alltagsconcealer mit ausreichender Deckkraft.

verpackung vom Maybelline Fit Me! Concealer, Farbe: 20

Der Fit Me Concealer von Maybelline ist in Drogerien für 5 bis Euro€ erhältlich. Man hat die Auswahl zwischen vier verschiedenen Farbtönen und in der Tube befinden sich 6,8 ml.

Herstellerangabe:

„Der flüssige Maybelline New York Fit me! Conceale deckt Augenringe und Hautunebenheiten perfekt ab und schenkt so ein makelloses Hautbild. Der Applikator ermöglicht ein besonders leichtes Auftragen, so ist der Concealer auch praktisch und handlich für unterwegs.“

Das Produkt:

Der Concealer befindet sich in einer rechteckigen und durchsichtigen Tube mit schwarzem Schraubdeckel. An der Unterseite befindet sich die Farbnummer. Bei der Farbe 20 handelt es sich um einen gelbstichigen Farbton für mittlere Hauttypen.

Applikator vom Maybelline Fit Me! Concealer, Farbe: 20

Der Applikator ist etwas kleiner und an einer Seite leicht abgeschrägt. Bereits beim Swatchen merkt man, wie angenehm er auf der Haut ist. Ich kann den Concealer gezielt auf meine Haut auftragen und anschließend gut verblenden.

Swatch vom Maybelline Fit Me! Concealer, Farbe: 20

Er ist geruchslos und hat eine angenehme Konsistenz. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Auch wenn man viel Produkt aufträgt,  setzt er sich bei mir nicht in den Fältchen ab. Der Concealer dunkelt im Laufe des Tages nicht nach und er bleibt dort wo ich ihn aufgetragen habe. Die Haftfestigkeit ist sehr gut und auch am Abend sieht meine Haut noch gut aus.

Augenringe ohne Maybelline Fit Me! Concealer, Farbe: 20

Augenringe mit Maybelline Fit Me! Concealer, Farbe: 20

Fazit zum Maybelline Fit Me! Concealer in der Farbe 20:

Ein guter Concealer der besonders meine Haut unter den Augen nicht austrocknet und für den Alltag ausreichend abdeckt. Nur die Verpackung ist nicht so hochwertig weil die Aufschrift schon nach kurzer Zeit abblättert.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur