L.O.V Forbidden Dramatic Volume Mascara, Farbe: Extra Black

Die Mascara ist schwierig im Auftrag und trennt die Wimpern sehr schlecht. Auch mit dem Bürstchen komme ich nicht so gut klar.

L.O.V Forbidden Dramatic Volume Mascara, Farbe: Extra Black Design

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara in black berichten. Die Mascara kommt in einer schwarzen Umverpackung, die ich optisch eigentlich recht schön finde. Es sind 12 ml enthalten und der Preis liegt dafür bei 9,95 €.

Bürstchen

Das Bürstchen lässt sich sehr leicht aus der Wimperntusche herausziehen. Vielleicht zu leicht, denn es wird nicht genug Produkt abgestreift und man hat immer etwas zu viel am Bürstchen, was man dann nachträglich noch abstreifen muss. Das Bürstchen ist sanduhrförmig, wie es vom Hersteller beschrieben wird. Das heißt zur Mitte hin wird es ganz dünn. Es handelt sich dabei außerdem um ein Gummibürstchen.

L.O.V Forbidden Dramatic Volume Mascara, Farbe: Extra Black Bürste

Auftrag

Ich finde, dass sich die Mascara extrem schwer auftragen lässt. Meine Wimpern sind immer recht „durcheinander“ und die Mascara macht das ganze dann schlimmer. Sie gibt meist immernoch zuviel Produkt ab und verklebt damit die Wimpern sehr. Sie trennt beim Auftrag die Wimpern überhaupt nicht schön, zumindest nicht so wie ich es mir vorstelle. Es bilden sich teilweise auch kleine Klümpchen, was mir natürlich auch nicht gefällt. Die Wimperntusche trocknet relativ schnell an.

L.O.V Forbidden Dramatic Volume Mascara, Farbe: Extra Black vorher und nachher

Effekt

Die Mascara verleiht, wie der Name schon erahnen lässt, mehr Volumen als Länge. Das Ergebnis ist schon in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Womit ich sehr zufrieden bin, ist die Haftfestigkeit. Die Mascara übersteht den ganzen Tag und auch nach dem Sport sieht sie noch in Ordung aus. Trotzdem kann man sie mit einem normalen Make-Up-Entferner leicht abschminken. Ich vertrage die Mascara gut –  sie reizt meine Augen nicht.

Fazit L.O.V Forbidden Dramatic Volume Mascara, Farbe: Extra Black

Ich persönlich würde mir die Mascara nicht nachkaufen. Ich bin mit dem Auftrag und dem Ergebnis nicht zufrieden.

von in der Kategorie Mascara

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht