Mary Kay Undereye Corrector

Ein sehr gutes Abdeckprodukt, welches zuverlässig Augenringen kaschiert.

Mary Kay Undereye Corrector - Collage Verpackung und ausgepackt

Allgemeines

Preis: 20,- €
Menge: 6 g
Haltbarkeit: 6 Monate

Mary Kay Undereye Corrector - geöffnet

„Aqua, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Hydrogenated Polydecene, Propanediol, Hydrogenated Polycyclopentadiene, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Methyl Trimethicone, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Isododecane, Glycerin, Acrylates/Dimethicone Copolymer, PEG-9 Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Magnesium Sulfate, Quaternium-90 Bentonite, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Disodium Stearoyl Glutamate, Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Dipotassium Glycyrrhizate, Disodium edta, Tocopherol, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Aluminum Hydroxide, Iodopropynyl Butylcarbamate, methyldihydrojasmonate, Ethyl Linalool, Isobutyl Methyl Tetrahydropyranol, Phenylisohexanol, Ethylene Brassylate, Methylenedioxyphenyl Methylpropanal, Citronellyl Acetate, Ci 77891, CI 77492, CI 77163, CI 77491, CI 77499.“

Mary Kay Undereye Corrector - Flockapplikator

Produktdetails

Der Undereye Corrector ist in einer schwarzen Verpackung mit einem drehbaren Deckel. Am Deckel befindet sich ein Flockapplikator. Das Produkt an sich ist in einem Pfirsichton gehalten und hat eine cremige Konsistenz. Den Geruch finde ich nicht unangenehm.

Mary Kay Undereye Corrector - Swatch

Ich habe das Produkt auf meine Augenringe aufgetragen. Hierfür habe ich mit dem Applikator Punkte im Innenwinkel, als auch direkt unters Auge gesetzt. Diese Punkte habe ich dann mit meinen Fingern verwischt. Ich war etwas skeptisch, ob sich der Farbton wirklich an den Hautton anpasst und die dunklen Schatten überdecken kann. Nach dem Verwischen war ich wirklich überrascht. Die dunklen Schatten wurden überdeckt und man hat sofort einen wacheren Blick und sieht frischer aus. Einen Farbunterschied sieht man zudem überhaupt nicht. Sehr gut finde ich auch, dass man die Abdeckcreme nicht auf der Haut spürt, da sie sehr leicht und angenehm ist. Ich konnte zudem keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen. Das Abschminken funktionierte auch ohne Probleme.

Mary Kay Undereye Corrector - Collage ohne, während und mit Produkt

Fazit zum Mary Kay Undereye Corrector

Ich kann den undereye corrector wirklich nur empfehlen, da er dunkle Schatten abdeckt und man sofort einen frischen Blick hat.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur