ISANA YOUNG Handcreme Zauberei (LE)

Bezauberndes Design und leckerer Duft - ein perfekter Begleiter für die Handtasche!

ISANA YOUNG Handcreme Zauberei (LE) - Standtube

Heute stelle ich euch die Isana Young Zauberei Handcreme (LE) vor

Die Creme befindet sich in einer süßen Tube mit Einhorndesign in weiß und pink. Der Klappdeckel sitzt fest auf der Tube und die Dosierung ist super einfach.
Enthalten sind 75 ml und der Preis liegt bei -,69 €.

Herstellerangaben:

„Erlebe die Zauberkräfte des Einhorns. Du kannst dich ganz darauf verlassen und dir wünschen, was du möchtest. Ein ganz wundervoller Duft begleitet deine Träumerei. Ganz nebenbei pflegst du deine Hände weich und zart.“

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Parfum, Sorbitol, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citral, Sodium Hydroxide.“

ISANA YOUNG Handcreme Zauberei (LE) - Öffnung

Duft:

Die Handcreme riecht sehr zuckrig-süß nach Zuckerwatte mit einer leichten Himbeernote.

Konsistenz und Pflegewirkung:

Die Handcreme ist sehr cremig und weiß. Sie lässt sich super einfach auf der Haut verteilen und hinterlässt keine weißen Schlieren. Das Produkt zieht schnell ein ohne zu fetten und hinterlässt ein schön gepflegtes und weiches Hautgefühl. Trockene und spröde Hände werden sanft gepflegt und duften sehr schön nach Zuckerwatte. Der Duft verfliegt allerdings nach einiger Zeit.
Die Pflege würde ich als leicht bis mittel bezeichnen. Wer stark beanspruchte oder raue Hände hat, dem wird diese Creme nicht ausreichen. Für zwischendurch ist die Handcreme aber super geeignet.

ISANA YOUNG Handcreme Zauberei (LE) - Konsistenz

Fazit zur ISANA YOUNG Handcreme Zauberei (LE):

Ich finde die Handcreme ganz gut, hauptsächlich habe ich sie mir auch nur wegen des Duftes und des Designs gekauft. Die Herstellerangaben wurden weitestgehend erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja