Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam)

Sehr erfrischend, toller Duft und vitalisierend für müde Glieder!

Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam) - Verpackung

Hallo meine lieben Leser,

heute berichte ich euch hierüber:

Dr. Hauschka Beintonikum mit gratis Duschbalsam

Herstellerbeschreibung:

„Das Beintonikum ist die pflegende Erfrischung für die Beine. Es wirkt sowohl vorbeugend als auch wohltuend bei Schwellungen und Stauungen. Müde Beine erhalten wieder Leichtigkeit. Die Komposition mit Borretsch, Rosmarin und Rizinusöl aktiviert und belebt die Haut und bewahrt zugleich vor Austrocknung. Wer im Alltag viel sitzt oder steht, freut sich über die neu gewonnene Kraft in den Beinen. Auch müde Arme erhalten mit dem Tonikum ihre Leichtigkeit zurück.

Sind die Beine von der Hitze oder durch viel Stehen oder Sitzen schwer geworden, hilft das Beintonikum von Dr. Hauschka. Die aktivierende Pflege mit Borretsch, Rosmarin- und Rizinusöl belebt die Haut und bewahrt zugleich vor Austrocknung. Wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt, erzeugt sie auch auf den Unterarmen aufgetragen einen Frischekick. Aber auch in der Schwangerschaft ist das Tonikum ein echter Geheimtipp!“

Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam) - Beintonikum Flasche

Anwendungsempfehlung:

„Das Tonikum auf Beine, Füße oder Arme von unten nach oben in Richtung Herz auftragen. Bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen. Wegen des Ölgehalts direkt auf die Haut geben, nicht auf Kleidung sprühen. Bei sehr trockener Haut kann das Beintonikum auch mit einem unserer Pflegeöle gemischt werden.“

Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam) - Beintonikum Öffnung

Preis:

Das 100 ml Tonikum liegt bei 17,50 Euro (UVP), wobei es momentan gratis ein 30 ml Duschbalsam in einer Sonderpackung obendrein gibt.

Erfahrungen:

Das Produkt ist gelb, ganz leicht ölig, aber eher sehr leicht, flüssig und riecht sehr dezent nach Kräutern und Limonen.

Abgefüllt ist das Produkt in einer schlichten Glasflasche mit Schraubdeckel. Durch eine punktförmige Öffnung, lässt es sich leicht dosieren.

Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam) - Beintonikum Konsistenz

Das Produkt ist ideal eben bei schweren und müden Beinen und Armen, es vitalisiert, belebt und erfrischt. Gerade jetzt, da es sehr heiß ist, erfrischt das Produkt und macht die Glieder leichter. Ich trage es laut Anwendunsgempfehlung auf Arme und Beine auf und es zieht auch, dafür, dass es leicht ölig ist, recht gut ein. Eine weiße Hose würde ich aber nicht direkt auf die frisch eingeölten Beine anziehen, da ich befürchte, dass das durchdrücken würde. Die Glieder wirken auch äußerlich gut gepflegt, glänzen auch sommerlich frisch. Der Duft ist langanhaltend aber nicht zu aufdringlich.

Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam) - Beintonikum auf dem Bein

Fazit zum Dr. Hauschka Beintonikum (mit gratis Duschbalsam)

Beide Produkte passen perfekt zueinander und haben mich in Duft und Wirkung überzeugt.

@ esposa1969

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXOunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXOhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja