CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke

Solide Dusche mit erfrischendem Duft und angenehmen Pflegeeigenschaften.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke

In den letzten Wochen habe ich die CD Morgenfrische Dusche „Wasserminze & Gurke“ ausgiebig getestet und hier folgt nun mein Urteil.

Allgemeines zum Produkt

Preis:     1,55€

Inhalt:    250ml

* für empfindliche Haut geeignet

* veegan

* pH-hautneutral

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke Herstellerangaben

Mein Eindruck vom Reinigungs-Produkt

Das Duschbad finde ich optisch sehr gut umgesetzt, es wirkt nicht zu billig, sondern sieht im Bad edel aus. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und selbst mit nassen Händen lässt sich der Deckel einfach öffnen/schließen.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke Dosieröffnung

Die Dusche ist durchsichtig und ziemlich flüssig, was ich jetzt nicht als Nachteil empfunden habe. Sie lässt sich einfach auf der Haut verteilen ohne stark zu tropfen.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke Swatch

Der Duft ist sehr frisch, eine leichte minzige Note wahrnehmbar. Doch leider verfliegt der angenehme Duft sehr schnell. Das Duschbad schäumt leicht, es entstehen keine Schaumberge, doch für mich ist das völlig okay.

CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke aufgeschäumt

Da meine Haut nach dem Duschen oft spannt und leichter Juckreiz entsteht, habe ich öfters mit Hautirritationen zu kämpfen und muss mich ordentlich eincremen. Doch diese Morgenfrische Dusche von CD hat mich begeistert: kein spannendes Hautgefühl nach dem Duschen, keinerlei Juckreiz, selbst das Eincremen habe ich hin und wieder weggelassen und meine Haut fühlte sich trotzdem weich und geschmeidig an.

Mein Fazit zur CD Morgenfrische Dusche Wasserminze & Gurke

Kann ich nur empfehlen, der Duft ist angenehm frisch, es reinigt sanft und schont/pflegt die Haut. Werde ich definitiv nachkaufen!!!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung