ANNY super gloss gel

Ein sehr guter Topcoat. Die Farbe haftet länger und erhält einen schönen Glanz.

ANNY super gloss gel - Verpackung

Heute stelle ich euch den super gloss gel top coat von ANNY vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Die Produkte von ANNY bekommt ihr beispielsweise bei Douglas. Enthalten sind 15 ml die ca. 15,- € kosten.

ANNY super gloss gel - Glasflasche

Der Topcoat kommt in der typischen ANNY Aufmachung. Mit dabei ist auch noch eine Gebrauchsanweisung. Optisch sieht er wirklich sehr gut aus. Auch liegt er gut in der Hand und der Pinsel hat für mich die ideale Größe. Er ist weder zu klein, noch zu groß und lässt sich dadurch sehr schön auftragen.
Dieser Topcoat soll gleich mehrere Dinge erfüllen. Lange Haftfestigkeit, Hochglanz und Verstärkung.
Man kann ihn entweder auf dem Naturnagel oder auf den Farblack auftragen. Getestet habe ich beides.

ANNY super gloss gel - Pinsel

Ich finde es sehr schön, einfach nur Klarlack auf den Nägeln zu haben. Das Ergebnis hiermit gefällt auch mir auch sehr gut. Der Topcoat hat gut gehaftet und den Nägeln optisch einen schönen Glanz verliehen.

ANNY super gloss gel - Nägel mit und ohne Produkt

Gerade bei farbigem Nagellack sieht man schnell, wenn die Farbe etwas abgeht. Deshalb nutze ich auch hier immer einen Topcoat. Mit dem super gloss gel von ANNY hält der Farblack einige Tage länger und verhindert das Absplittern. Was mir auch gut gefällt ist, dass der Farblack einen schönen Glanz bekommt.

ANNY super gloss gel Farblack ohne und mit Topcoat

Dass der super gloss gel Topcoat Haftfestigkeit und Hochglanz bietet, kann ich bezeugen. Allerdings habe ich die Verstärkung nicht mitbekommen. Mich stört dies jedoch nicht. Der Topcoat überzeugt mich und ich empfehle ihn weiter.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken