Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun

Der Lippenstift konnte mich zu 100% überzeugen. Ich bin begeistert und kann ihn ganz klar weiterempfehlen!

Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun Design

Bezeichnung: Misslyn Lipstick – 79 setting sun
Inhalt: 4 g
Preis: 7,29 €

Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten schwarzen Verpackung, welcher aber sehr hochwertig in der Hand liegt.

Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun Farbe

Die Verschlusskappe sitzt nicht extrem fest, sodass sie sich einfach abnehmen lässt, aber auch nicht so locker, dass sie sich von alleine öffnen kann. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und beim Auftrag dreht sich das Produkt auch nicht zurück. Besonders gut gefällt mir der leichte süßliche Duft, welcher auch auf den Lippen noch ganz dezent zu schmecken ist.

Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun Produkt

Auftrag

Die Textur ist nicht zu fest, sodass der Lippenstift sehr gut über die Lippen gleitet, aber auch nicht so weich, dass er beim Auftrag schmierig wirkt. Die Farbabgabe mit der ersten Schicht ist optimal und das Ergebnis ist lückenlos.

Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun Swatch

Das Ergebnis sieht echt klasse aus. Man hat einen schönen Glanz auf den Lippen und trotz des schönen Glanzes ist das Tragegefühl nicht schmierig. Die Farbe sieht wunderschön aus. Frisch, sommerlich und meiner Meinung nach eine Farbe, die wirklich jedem stehen würde.

Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun Tragebild

Halt

Mit der Tragezeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden, denn wenn man nur trinkt und die Lippen nur wenig beansprucht, hält der Lippenstift sehr gute ca. 3 Stunden. Nach dieser Zeit lässt die Farbe im inneren Lippenbereich nach, was aber nicht schlimm aussieht. Also das Ergebnis sieht noch anschaulich aus.

Nach dem Essen sollte man die Lippen auffrischen, allerdings nicht dringend, weil die Farbe gleichmäßig abträgt und das Ergebnis noch schön aussieht. Nach dem Auftrag sieht man, dass das Produkt in die Lippenfalten rutscht, aber in beiden Situationen hat sie sich nicht in die Lippenfalten festgesetzt oder ist dort ausgetrocknet.

Misslyn Lipstick, Farbe: 79 setting sun Tragebild

Fazit zum Misslyn Lipstick

Die cremige Textur gefällt mir besonders gut. Der Lippenstift lässt sich sauber und lückenlos auftragen, die Farbe sieht genial aus und der Halt ist perfekt. Für mich ist der Lippenstift ein ganz klares Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja