Alltags-Look in Abend-Make-up umwandeln

Ihr habt nicht viel Zeit zwischen Büro und eurem Date? Dann haben wir genau das Richtige: Wir zeigen euch, wie ihr im Nu euren Alltags-Look in ein Abend-Make-up verwandeln könnt.

Wer kennt das nicht? Der Tag ist voll durchegetaktet und es ist nur ein wenig Zeit zwischen Büro und eurem Date in der Bar. Natürlich will man dann seinen Look nochmal schnell auffrischen, um sich wohlzufühlen. Wir verraten euch, welche Produkte in die Handtasche gehören, damit ihr euren Alltags-Look ganz leicht in ein schönes Abend-Make-up umwandeln könnt.

Bronzer

Ein Bronzer sorgt sofort für Farbe im Gesicht und ist vielseitig einsetzbar. Einfach etwas Bronzer auf die Wangen und in die Lidfalte geben und schon seht ihr zart gebräunt aus und eure Augen bekommen mehr Tiefe.

Transparentes Puder

Ein transparentes Puder ist das perfekte Basic für lange Tage und Nächte, denn es passt sich dem Hautton an und hilft sofort den Teint zu mattieren.

Kräftiger Lipgloss

Wenn ihr die Lippen betont, seid ihr immer auf der sicheren Seite, was das Abend-Make-up betrifft, denn kräftige Nuancen sorgen sofort für einen ausdrucksstarken Look. Wir verwenden einen dunklen, pflaumenfarbenen Lipgloss und verwenden vorher einen passenden Lipliner, damit die Kontur schön sauber ist.
Alternative: Wer die Lippen nicht so stark betonen möchte, kann auch einen dezenten Lipgloss mit zartem Schimmer verwenden, auch das sorgt schon für Frische und bei eurem Date ist euch der stressige Arbeitstag nicht mehr anzusehen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Juli 2017
von in der Kategorie Tutorials