KORRES Water Lily Bodymilk

Der Geruch ist angenehm dezent und die Pflegewirkung top!

KORRES Water Lily Bodymilk - Tube

Die Bodymilk befindet sich in einer Tube mit schlichten Design und einem weißen Plastikklappdeckel. Eine Tube mit insgesamt 200 ml kostet im offiziellen Korres Online-Shop 12,80 €. Ich habe sie mir im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht.

KORRES Water Lily Bodymilk - Tube Rückseite

Herstellerbeschreibung:

„Der Frischekick für den Frühling! Eine wohlriechende, feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit lang anhaltender Wirkung, die die Haut mit einer außergewöhnlichen pudrigen Textur und einem matten Finisch umgibt.“

KORRES Water Lily Bodymilk - Öffnung

Beschreibung:

Der Deckel lässt sich gut öffnen und mit leichtem Druck auf die Tube lässt sich auch die gewünschte Menge gut dosieren. Die Bodymilk ist weiß und hat eine etwas festere Konsistenz. Dadurch wird es ermöglicht, sie gut zu verteilen. Sie zieht auch sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich angenehm an und es wird auch kein öliger oder fettiger Film auf ihr hinterlassen. Bereits nach dem Eincremen ist die Haut etwas weicher und alle trockenen Stellen sind verschwunden. Nach mehrmaligem Eincremen mit der Bodymilk ist das Hautbild schöner und geschmeidiger. Der Geruch der Bodymilk wirkt sehr natürlich und dezent und erinnert leicht an blumigen, aber eher in einer milden Weise und nicht so süßlich wie beispielsweise bei Parfums. Auf der Haut ist er nur gering bei nahem Herangehen zu erschnuppern. Gut gefällt mir ebenfalls, dass in der Bodymilk keine Silikone, Parabene, etc. enthalten sind und sie auch nicht an Tieren getestet wurde!

KORRES Water Lily Bodymilk - Konsistenz

Fazit zur KORRES Water Lily Bodymilk:

Ich mag die Bodymilk sehr gerne. Der Geruch ist angenehm dezent und die Pflegewirkung top! Der Preis ist zwar etwas höher, dafür kommt ohne viele chemische Stoffe und Tierversuche aus!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl