Wellness & Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“

Es wirkt sehr erfrischend und duftet angenehm nach Lemongrass. Die Pflegewirkung für die Haut hat mich nicht überzeugt, aber als „Bettspray“ für die Bettwäsche ist es gut geeignet.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray "taufrisch belebt" Flasche und Design

Von der Rossmann-Eigenmarke Wellness & Beauty gibt es mehrere Bett- & Körpersprays. Ich habe mir dieses aus der Reihe „taufrisch belebt“ aus dem Förderkreis ausgesucht und für euch getestet. Regulär ist es im Online-Shop oder im Geschäft vor Ort für 3,99€ für 150ml zu bekommen.

Herstellerbeschreibung von Wellness & Beauty:

„Fühlen Sie sich taufrisch belebt-mit Lemongrasöl und Verbenen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt Sie mit einem vitalen Duft und wirkt erfrischend und belebend. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.“

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray "taufrisch belebt" Herstellerangaben

Beschreibung des Bodysprays:

Die Verpackung des Sprays ist sehr unspektakulär. Durch den durchsichtigen Spender sieht man den Inhalt und da das Spray selbst auch durchsichtig ist, wirkt es etwas langweilig. Der Kopf ist ein Sprühkopf, durch den sich das Spray gut verteilen lässt.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray "taufrisch belebt" Öffnung

Es ist empfohlen das Spray in 15cm Abstand entweder auf die Haut oder die Bettwäsche zu sprühen. Es kommt eine gute Menge des Sprays mit einmaligen Betätigen des Sprühkopfes heraus und verteilt sich gut.

Auf der Bettwäsche hinterlässt es keine Rückstände. Auf der Haut dauert das Einziehen etwas länger, aber die Haut glänzt sehr schön. Zu Beginn ist das Spray zwar sehr feuchtigkeitsspendend, das hält jedoch nicht sehr lange an, sodass man es erneut auftragen müsste.

Der Geruch ist sehr erfrischend und erinnert an Lemongrass, so wie es auch versprochen wird. Mir gefällt er sehr gut, gerade im Sommer!

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray "taufrisch belebt" Swatch

Fazit zum Wellness & Beauty Bett- und Körperspray „taufrisch belebt“:

Es wirkt sehr erfrischend und duftet angenehm nach Lemongrass. Die Pflegewirkung für die Haut hat mich nicht überzeugt, aber als „Bettspray“ für die Bettwäsche ist es gut geeignet.

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXOangenehme Konsistenz