ASTOR Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer, Farbe: 001 Silky rose

Dieser Lipliner ist einer meiner absoluten Favoriten. Ich mag eigentlich alles an ihm.

ASTOR Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer, Farbe: 001 Silky rose -Stift

Hallöchen,

Ich möchte euch nun einen richtig guten Lipliner vorstellen, den Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer von Astor. Man bekommt ihn pro Stück für ca. 5,- € und in insgesamt 6 möglichen Farben zu kaufen. Nach Anbruch soll er 30 Monate haltbar sein.

ASTOR Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer, Farbe: 001 Silky rose -Stift geöffnet

Die Produktbeschreibung von Astor

„Die abgeschrägte, ausdrehbare Spitze ermöglicht einen präzisen und fehlerfreien Auftrag für eine professionelle Lippenkontur. Ein Anspitzen ist nicht notwendig. Verleiht den Lippen mehr Volumen und lässt sie voller und definierter erscheinen.
Abgeschrägte Spitze ermöglicht einen präzisen, fehlerfreien Auftrag
Hohe Farbintensität
Langanhaltend
Cremige Textur sorgt für weiche Lippen und ein angenehmes Tragegefühl
Vermeidet Verschmieren und Auslaufen des Lippenstiftes
Automatischer Drehmechanismus“

ASTOR Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer, Farbe: 001 Silky rose -Stiftmine

So sieht der Lipliner aus

Das Lippenprodukt befindet sich in einer stiftförmigen Plastikverpackung mit Deckel. Alles ist der eigentlichen Produktfarbe angepasst und das auch recht zutreffend. Der Drehmechnismus funktioniert optimal.

Die Farbe 001 Silky rose

Ich war auf der Suche nach einem schönen Rosaton, der aber nicht zu schwach ist und auch nicht extrem ins Pink geht. So bin ich auf diese Farbe gestoßen und mag sie sehr. Das kann aber auch daran liegen, dass meine anderen Lipliner eher alle in eine andere Farbrichtung gehen und diese mal etwas neues für mich ist. Es ist ein mädchenhaftes Rosa, das, wie er Name schon vermuten lässt, auch leicht ins rosige bzw. ins Rosenholz farbende geht.

ASTOR Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer, Farbe: 001 Silky rose -Swatch

Der Auftrag des Lipliner

Man muss aufpassen, dass man den Lipliner nicht zu weit herausdreht, da er sonst schnell abbricht. Das ist mir leider schon passiert, obwohl ich nicht wirklich viel Produkt draußen hatte. Sonst ist der Auftrag wikrlich sehr einfach. Die Konsistenz ist sehr gut, also nicht zu hart, wodurch alles schön sanft und schnell geht. Trotzdem bekommt man auch scharfe Linien mühelos hin. Die Deckkraft ist ebenfalls optimal, so dass man jede Stelle nur einmal bemalen muss. Das Ergebnis ist semi-matt und sieht geplegt aus. Ob die Lippen voluminöser aussehen, stelle ich mal in Frage. Vielleicht sollte man dann nur an den Rändern entlang mit dem Lipliner zeichnen und einen helleren Lippenstiftton in die Mitte geben. Oder man schminkt sich die Lippen einfach größer mit dem Lipliner.

Tragegefühl und Haftfestigkeit

Die Lippen fühlen sich sehr weich an, aber man merkt schon relativ stark, dass man etwas trägt. Das wirkt aber nicht störend. Der Lipliner ist nicht unbedingt wasserfest, aber auf jeden Fall wischfest und unterstützt jeden Lippenstift, den man auf ihm aufträgt. Einen kleinen Snack übersteht der Lipliner auch problemlos und die Farbe verblasst im Laufe des Tages nur sehr dezent und langsam.

ASTOR Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer, Farbe: 001 Silky rose -auf den Lippen aufgetragen

Mein Fazit zum Astor Perfect Stay Full Colour Lip Liner Definer in der Farbe 001 Silky rose

Ich mag diesen Lipliner wirklich sehr. Er macht das, was ein guter Lipliner tun soll. Ich benutze ihn recht regelmäßig, vor allem wenn ich solch eine Farbe tragen möchte. Meiner Meinung nach ist er empfehlenswert!

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich