ZOEVA 130 Luxe Contour Definer

Diesen Zoeva Pinsel mag ich sehr gern. Er wurde speziell für die anspruchsvolle Kinnpartie entworfen.

Design des ZOEVA 130 Luxe Contour Definer

Auf den Zoeva 130 Luxe Contour Definer bin ich bei Jamina1404 gestoßen und habe ihn mir bei Douglas.de für 16,99 Euro bestellt.

Produktdaten:

• Produkttyp: Konturpuderpinsel
  • Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
  • EAN: 4250502801629

Produktbezeichnung des ZOEVA 130 Luxe Contour Definer

Material:

„Echthaar-Synthetic Mix“

Praxis-Test:

Der ZOEVA 130 Luxe Contour Definer wird in einem grauschwarzen Zip-Lock-Etui angeliefert, das man als Reiseverpackung benutzen kann. Der Pinsel ist nochmal mit Plastikfolie geschützt. Mit 16,5 Zentimeter Gesamtlänge ist der Pinsel für mich immer noch handlich.

Verpackung des ZOEVA 130 Luxe Contour Definer

Die weißen Pinselhaare sind ganz besonders angeordnet, ich habe das auch abfotografiert. Die Pinselhaare sind rund gebunden, aber sie haben in der Pinselmitte eine schräge Delle. Damit kann ich meine Kontur optimal am Kinn mit hellem Puder aufräumen und meinem Gesicht tolle Dimension geben.

Häärchen des ZOEVA 130 Luxe Contour Definer

Das ist ja gerade bei breiten Gesichtern wie bei meinem wichtig. Der ZOEVA 130 Luxe Contour Definer schmiegt sich unglaublich toll dem Kinn, den Gesichtskonturen und der Nase an, sowas habe ich noch nicht erlebt und so einen Pinsel habe ich auch noch nie in der Drogerie gesehen.

Die Pinselhaare sind auch hier ganz weich und kratzen nicht, haben aber immer noch genug Widerstand zum Schminken. Der Pinsel haart bei mir zudem nicht und lässt sich leicht mit Duschöl, einem Pinselwaschherz und Stückseife waschen.

Fazit zum ZOEVA 130 Luxe Contour Definer:

Auch diesen Zoeva Pinsel mag ich sehr gern. Er wurde speziell für die anspruchsvolle Kinnpartie entworfen.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar