just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 040 be cute

Sowohl die Farbe als auch die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht.

Design des just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 040 be cute

Heute stelle ich euch den just cosmetics colorazzi nail polish in der Farbe 040 be cute be cute vor.

Der Lack ist in einem runden Glasfläschchen mit einem Inhalt von 8 ml enthalten. Der schwarze Deckel beinhaltet einen unscheinbaren Pinsel. Der Griff liegt gut in der Hand.

Verpackung des just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 040 be cute

Herstellerangaben:

„Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz.“

„UTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC  ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, CI 77891, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, N-BUTYL ALCOHOL, ETOCRYLENE, SILICA, DIACETONE ALCOHOL, CI 77742, CI 15850, CI 19140“

Farbe:

Die wunderschöne Farbe ist auffällig und gleichzeitig elegant. Ein wirklich tolles Rosa-Pink für den Sommer. Die Farbe hat eine hübsche Leuchtkraft und einen tollen Glanz.

Pinsel:

Der schwarze Pinsel hat eine schmale Form und fächert sich nur wenig auf. Er ist aber lang genug, um bis auf den Boden des Fläschchens zu gelangen. Die recht langen Pinselhärchen nehmen ausreichend Produkt auf, um einen Nagel problemlos zu lackieren.

Pinsel des just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 040 be cute

Auftrag:

Der just cosmetics colorazzi nail polish lässt sich gut und gleichmäßig auf die Nägel auftragen. Er ist nicht zu flüssig und verläuft nicht ins Nagelbett oder in die Seiten.

Er trocknet sehr schnell und nach 2 Minuten kann man mit seiner Maniküre fortfahren.

Deckkraft:

Um ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis zu erzielen, benötigt man unbedingt 2 Farbschichten.

Eine Schicht des just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 040 be cute

Nach der ersten Schicht, deckt die Farbe schon recht gut, ist aber noch recht streifig. Nach der zweiten Schicht ist das Ergebnis sehr gleichmäßig.

Zwei Schichten des just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 040 be cute

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit ist ganz gut. Bei mir hat der Lack nach ca. 4 Tagen angefangen etwas abzusplittern, was bei meinen Nägeln aber absolut normal ist.

Fazit zum just cosmetics colorazzi nail polish in der Farbe 040 be cute:

Schöne Farbe, tolles Ergebnis und gute Haltbarkeit – ich bin mit dem Lack zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell