SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie

Ein gutes Augenbrauengel mit kleiner Bürste, dank der man auch schmale Augenbrauen auffüllen kann.

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie - Flakon

Für Pinkmelon durfte ich diesmal ein Augenbrauengel von Sante testen. Um folgendes Produkt geht es:

Marke: Sante Naturkosmetik
Produkt: Tinted Brow Talend
Farbe: 02 Brownie
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 3,99 €

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie Herstellerangaben

Aussehen:

Das Augenbrauengel befindet sich in einer kleinen handlichen Flasche. Die äußere Farbgebung kommt der Farbbezeichnung sehr nahe. Es handelt sich dabei um ein Mittelbraun. Ansonsten ist das Design eher schlicht gehalten.

Dreht man den schwarzen Deckel auf, kommt das kleine Bürstchen zum Vorschein. Es ist wirklich ziemlich klein. Etwas kleiner als mein kleiner Fingernagel. Zur Spitze hin ist die Bürste leicht spitz zulaufend. Die Borsten sind schon gut mit Farbe eingetränkt. Mal sehen ob das nicht zu viel des Guten ist.

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie Bürste

Ein Swatch auf der Hand bringt Erleichterung. So stark ist das Gel nun auch nicht, ich werde also keine braunen Balken über den Augen haben. Je nachdem wie oft oder wie stark man über eine Stelle streicht wird die Farbe intensiver. „Brownie“ ist übrigens einer von 2 Farbtönen. Es gibt noch „01 Blondie“ für die Blondinen unter uns.

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie Swatch

Man kann das Gel direkt auf seine Augenbrauen auftragen oder sie vorab noch mit einem anderen Produkt auffüllen (z. B. Puder oder Stift). Ich habe aber direkt den Härtetest gemacht und nur das Gel benutzt.

Zu meinen Brauen: Sie waren mal viel lichter, es gibt aber immer noch Luft nach oben. Ohne ein Augenbrauenprodukt gehe ich nicht aus dem Haus. Das sähe mir sonst zu lasch aus.

Vorher:

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie vorher

Ich gehe mit der Bürste von der Innenseite in streichenden Bewegungen nach Außen. Wenn mir die Farbe etwas uneben erscheint gehe ich mehrmals über eine Stelle drüber. Das klappt auch wirklich sehr gut. Dank der kleinen Bürste passieren mir auch keine Patzer und selbst die Spitze der Augenbraue ich erwische ich damit.

Nachher:

SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie nachher

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Augenbrauen sind definitiv aufgefüllt. Dies soll dank der enthaltenden Naturfasern passiert sein. Scheint zu klappen! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich weiß nur nich,t ob dieser Farbton für jede Brünette etwas wäre. Die Farbe hat einen ganz leichten Rotstich. Das muss man vorher für sich testen.

Haftfestigkeit:

Ich kann es gleich vorweg nehmen. Das Gel hält den ganzen Tag. Selbst wenn ich mit der Hand darüber reibe verwischt hier nichts! Am Ende des Tages sehen die Brauen noch genauso aus wie morgens. Zum Entfernen nehme ich normalen Make-Up Entferner. Das klappt ohne großes Rubbeln.

Fazit zum SANTE Tinted Brow Talent, Farbe: 02 Brownie:

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Die Farbe passt zu mir. Das Bürstchen hat die perfekte Größe und die Anwendung ist einfach, ohne ärgerliche Patzer. Dazu auch noch ein Naturkosmetik-Produkt. Ich kann es euch für den Preis von nur knapp 4 Euro wirklich empfehlen!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern