IsaDora Nourishing Lip Oil, Farbe: 73 Coral (LE)

Für mich ein ganz schönes Produkt für den Sommer, aber weniger für den Winter.

IsaDora Nourishing Lip Oil, Farbe: 73 Coral (LE) Design

Für pinkmelon.de habe ich das IsaDora Nourishing Lip Oil in der Farbe 73 Coral getestet und möchte ich im Folgenden über meine Erfahrungen damit berichten.

Generelle Informationen:

Das Produkt könnt ihr beispielsweise bei Douglas kaufen. Mit 6 ml Inhalt liegt das Lip Oil preislich bei ca. 9,99€.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine Plastiktube. Diese ist durch einen goldenen Deckel verschlossen, den man abschrauben kann. Insgesamt wirkt die Verpackung hochwertig auf mich, was mit Sicherheit an den vielen goldenen Details liegt.

Auftrag:

Dreht man den Deckel ab, kommt ein Applikator zum Vorschein. Dieser ist abgeschrägt und besteht aus einer Art weichem Gummi. Durch leichten Druck auf die Tube gelangt das Lip Oil über den Applikator auf die Lippen. Es lässt sich dort einwandfrei verteilen. Hierbei sollte man aber aufpassen, nicht zu fest auf die Tube zu drücken, sonst hat man schnell zu viel Produkt auf den Lippen.

IsaDora Nourishing Lip Oil, Farbe: 73 Coral (LE) Dosieröffnung

Positiv muss ich übrigens anmerken, dass die Konsistenz wider erwarten nicht zu flüssig ist. Daher bleibt das Lippenöl auch auf den Lippen und fließt nicht davon.

IsaDora Nourishing Lip Oil, Farbe: 73 Coral (LE) Swatch

Ergebnis:

In der Verpackung hat das Lip Oil eine rötliche Farbe, doch meine Lippen werden kaum eingefärbt. Dafür glänzen meine Lippen jedoch sehr stark, auch wenn ich nur wenig Produkt auftrage. Positiv finde ich auch, dass ich keinen Geschmack feststellen konnte. Allerdings hat das Lip Oil einen dezenten, süßlichen Duft.

IsaDora Nourishing Lip Oil, Farbe: 73 Coral (LE) vorher und nachher

Das Tragegefühl ist für mich in Ordnung. Ich habe ja bereits erwähnt, dass mich die Konsistenz nicht wirklich an ein Öl erinnert. Auch auf den Lippen fühlt sich das Lip Oil mehr wie ein Lipgloss an. Die Lippen fühlen sich ein bisschen klebrig an, es ist für ich jedoch noch in Ordnung. Das Lip Oil zieht nicht sofort ein, sondern bleibt zunächst noch einige Zeit auf den Lippen. Je nachdem wie viel man aufträgt, können das durchaus mal ein paar Stunden sein.

Ich finde, dass meine Lippen durch das Produkt tatsächlich gepflegt werden. Schon während des Tragens fühlen sich leicht raue Lippen durch das Öl weniger rau an. Doch auch danach habe ich das Gefühl, dass meinen Lippen Feuchtigkeit gespendet wurde und sie zarter sind. Zwar ist die Pflegewirkung nicht so reichhaltig wie andere Lippenpflegeprodukte, doch jetzt im Moment genügt mir dies vollkommen.

Fazit zum IsaDora Nourishing Lip Oil, Farbe: 73 Coral (LE):

Für mich handelt es sich bei diesem Lip Oil um ein typisches Sommerprodukt. Man kann es super mitnehmen, es ist unkompliziert im Auftrag und spendet meinen Lippen genügend Feuchtigkeit. Ob mir die Pflege im Winter ausreichen würde, bezweifle ich.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen