alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Empfehlenswert. Meine Haare waren nach der Anwendung gepflegter, seidiger und leichter kämmbar und rochen noch lange dezent und angenehm nach Zitrone.

Verpackung der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Allgemeines:

In den letzten Wochen durfte ich die alverde 2in1 Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya testen. Das Produkt ist neu und nur bei dm erhältlich, da alverde die Naturkosmetikeigenmarke von dm ist. Die alverde 2in1 Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya kostet 1,25 Euro.

In einem Sachet ist die cremige, weiße Spülung bzw. Haarkur enthalten.

Vor der Anwendung muss man das Sachet aufreißen oder aufschneiden. Dies funktioniert am besten solange die Hände noch trocken sind. Die Größe ist praktisch für Reisen, wenn man dennoch etwas Haarpflege mitnehmen möchte.

Geruch:

Die alverde 2in1 Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya riecht sehr angenehm und frisch nach Zitrone.

Haare ohne die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Ich habe zuerst mein langes Haar mit silikonfreiem Shampoo gewaschen und alles gut ausgespült. Dann habe ich das Produkt zunächst als Spülung getestet.

Die weiße Masse lässt sich gut aus der Packung drücken. Eine etwa walnussgroße Menge hat bereits für meine Längen und insbesondere die Spitzen ausgereicht.

Konsistenz der alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya

Nach fünf Minuten habe ich meine Haare wieder ausgespült. Meine Haare waren anschließend sowohl nass als auch trocken geschmeidiger, seidiger und leichter kämmbar.

Die Pflegewirkung fand ich bei meinen langen und trockenen Haaren gut. Meine Haare wurden zudem nicht beschwert.

alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya als Spülung

Außerdem habe ich die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya als Haarkur verwendet. Die Einwirkzeit habe ich dafür auf gute zehn Minuten erhöht, bevor ich meine Haare wieder ausgespült habe. Meine Haare waren danach sogar noch etwas gepflegter und seidiger.

alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya als Haarkur

Bei mir und meinen langen Haaren hat das Sachet für vier Anwendungen gereicht.

Fazit zur alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya:

Ich kann euch die alverde 2in1 Express Haarkur Bio-Zitrone und Bio-Papaya weiterempfehlen, insbesondere wenn ihr auf der Suche nach eine silikonfreien Naturkosmetik Haarkur oder Spülung seid.

von in der Kategorie alverde 2in1 Express Haarkur

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv