Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Grapefruit Thymian

Toller, intensiver Geruch, Ergiebigkeit und Pflege konnte mich total überzeugen. Ich empfehle es weiter!

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Grapefruit Thymian Flasche und Design

Ich stelle euch heute das Yves Roche Energizing Bath & Shower Gel Grapefruit Thyme vor, welches ich im Angebot direkt im Laden für 3,25€ gekauft – normalerweise kostet es 6,50€. Enthalten sind 400ml.

Verpackung des Produkts

Die Verpackung hat einen grünen Deckel und eine durchsichtige Flasche. Somit sieht man, dass das Duschgel eine orangerote Farbe hat.

Inhaltsstoffe, die enthalten sind

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Grapefruit Thymian Inhaltsstoffe

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Die Kombination aus dem anregenden Extrakt der Grapefruit aus dem Mittelmeerraum und ätherischem Thymianöl
Dieses Duschbad sorgt für einen Energiekick. Die Kombination aus dem anregenden Extrakt der Grapefruit aus dem Mittelmeerraum und ätherischem Thymianöl* entfaltet eine angenehm belebende Frische.
Unsere Forscher für Pflanzen-Kosmetik haben pflegendes Bio-Aloe Vera-Gel, ätherisches Thymianöl* und Grapefruit-Extrakt kombiniert, um ein energiespendendes Duschbad zu kreieren, das Sie belebt, Ihre Haut sanft reinigt und sie mit einem zarten Duft umhüllt.
*im Duft

Die Formel enthält über 96% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und ist biologisch leicht abbaubar.
Recyclebarer Kunststoffflacon, der recycelten Kunststoff enthält.
Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs
Dermatologisch getestet, ph-hautneutral
Ohne Parabene, ohne Ethoxyl

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Grapefruit Thymian Herstellerangaben

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Der Deckel lässt sich auch mit feuchten Händen in der Dusche einfach öffnen und wieder verschließen.

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Grapefruit Thymian Dosieröffnung

Das Duschgel hat eine gelartige, rosarote Konsistenz und riecht sehr intensiv nach Grapefruit. Man kann auch etwas würziges herausriechen, was bestimmt der Thymian ist. Allerdings würde ich es nicht blind erkennen. Was ich so toll an dem Duft finde, ist, dass er sehr fruchtig und frisch riecht, ohne dabei auch nur 1% künstlich zu riechen. Sehr sehr lecker! Ich benutze zum Duschen einen Schwamm und trage eine haselnussgroße Menge darauf auf.

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Grapefruit Thymian Swatch

Beim Einschäumen vervielfältigt sich der Schaum sehr gut und trotz der kleinen Menge kann man den Grapefruitgeruch sehr gut wahrnehmen. Genauso mag ich es zu duschen! Das Bad riecht danach intensiv danach und auch nach dem Abtrocknen kann ich es noch leicht auf meiner Haut wahrnehmen. Die Haut ist außerdem geschmeidig und ich habe nicht das Gefühl meine Haut unbedingt eincremen zu müssen.

Ich kann das Duschgel wärmstens weiterempfehlen, da man mit so einer geringen Menge den Duft beim Duschen wahrnehmen kann, es dadurch lange hält und die Haut nicht austrocknet.

Fazit zum Duschgel mit Grapefruit und Thymian von Yves Rocher

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus