Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Mango Koriander

Ein fruchtig-frischen Duscherlebnis, welches die Haut pflegt und ergiebig ist. Empfehle ich weiter!

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Mango Koriander Flasche und Design

Ich stelle euch heute das Yves Rocher Energizing Bath & Shower Gel Mango Coriander vor, welches ich bei Yves Rocher für 3,25€ und einem Inhalt von 400ml gekauft habe. Normalerweise kostet es 6,50€, ich habe es jedoch im Angebot gekauft.

Verpackung des Duschgels

Die Verpackung ist durchsichtig, sodass man die orangene Konsistenz des Duschgels sehen kann. Der Deckel ist in einem Grün gehalten.

Inhaltsstoffe, die enthalten sind:

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Mango Koriander Inhaltsstoffe
Herstellerversprechen von Yves Rocher

“ Ein fröhlich-fruchtiger Dusch-Genuss! Freuen Sie sich auf diese besondere Kombination aus ätherischem Korianderöl und dem süßen Aroma der Mango. Die Haut wird sanft gereinigt und mit zartem Duft umhüllt.

Unser Engagement Die Pflanzen-Kosmetik

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Aloe Vera-Gel aus biologischem Anbau, ätherisches Korianderöl im Duft, Mango-Extrakt
Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.
Formel biologisch leicht abbaubar
Diese Formel enthält über 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Recyclebarer Kunststoffflacon, der recycelten Kunststoff enthält
Ohne Ethoxylat, ohne Parabene

Geheimnis der Pflanzen

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat für diese Linie zwei besondere Duftkomponenten kombiniert: Koriander und Mango.
Koriander ist für seine vitalisierenden Eigenschaften bekannt. Aus seinen kugelförmigen, knackigen Früchten wird reichhaltiges ätherisches Korianderöl gewonnen. Sein blumig-würziger Duft und seine belebende Frische werden abgerundet durch die fröhlich-fruchtigen Aromen der Mango. “

es Rocher Plaisirs Nature Duschbad Mango Koriander Dosieröffnung

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und das Duschgel ebenso einfach dosieren. Mit leichtem Druck auf die Tube kommt das Produkt gemächlich aus der Öffnung. Die Konsistenz hat eine orangene Farbe, die cremig bis flüssig ist.

Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Mango Koriander Swatch

Das Duschgel lässt sich mit den Händen, oder auch mit einem Duschschwamm, einfach auf der Haut verteilen und schäumt gut auf. Gerade wenn man einen Duschschwamm benutzt braucht man sehr wenig Produkt, da es dadurch umso besser aufschäumt.

Bei vielen Duschgels verfällt der Geruch, wenn man einen Duschschwamm benutzt oder er entfaltet sich generell schlecht. Bei diesem Duschgel von Yves Rocher ist das anders: Man riecht intensiv die süße Mango, die einen während des gesamten Duschens begleitet. Für mich kommt beim Duschen nur der Mangoduft durch, etwas Würziges kann ich nicht wahr nehmen. Der Duft ist süßlich-fruchtig und frisch – auf keinen Fall riecht er künstlich. Der ganze Schaum lässt sich dann rückstandslos entfernen und nach dem Abtrocknen ist die Haut geschmeidig weich. Die Haut und auch das Bad duften danach noch herrlich nach dem Duschgel, bis es innerhalb 1-2 Stunden wieder verfliegt.

Fazit zum Yves Rocher Plaisirs Nature Duschbad Mango Koriander

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus