Alicia Da Silva Puder- und Rougepinsel

Ich benutze den Pinsel täglich und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Alicia Da Silva Puder- und Rougepinsel

Hallihallo,

Ich möchte euch nun einen meiner Lieblingspinsel empfehlen. Es handelt sich um den Puder- und Rougepinsel von Alicia Da Silva. Diese Marke ist z.B. im Müller erhältlich. Der Pinsel besitzt Synthetikhaar und kostet ca. 8€.

Die Produktbeschreibung vom Hersteller Alicia Da Silva

„Besonders fein gearbeiteter Puderpinsel aus Synthetikhaar. Für Tierhaar-Allergiker bestens geeignet. Zum besonders feinen Auftragen von Puder oder Rouge, was ein sehr dezentes, feines Make-up ermöglicht.“

So sieht der Pinsel aus

Der Gesichtspinsel ist insgesamt ca.18 cm lang. Die Haare sind ca. 3 und 4 cm und nicht zu fest gebunden. Der Stiel ist recht dick und somit schön griffig. Sein Design ist ehr schlicht, was aber schön aussieht Es handelt sich bei diesem Pinsel um einen Stippling Brush. Es gibt also 2 verschiedene Längen bei den Haaren, was auch farblich erkennbar ist. Das bewirkt, dass die Pinselhaare oben sehr schön locker und nicht wirklich nicht sehr dicht sind.

Alicia Da Silva Puder- und Rougepinsel Pinselhaare

So verwende ich den Pinsel

Wie der Name schon beschreibt, würde ich solche Pinsel für Puder und Rouge verwenden. Wenn man wirklich nur ganz wenig Puder auftragen will, eignet sich ein Stippling Brush hervorragend, da er halt nicht so viele Pigmente auf einmal aufnehmen kann.

Alicia Da Silva Puder- und Rougepinsel mit Puder

Beim Rouge ist dies ebenfalls von Vorteil, da man somit verhindert schnell overblushed auszusehen und ein Produkt schön aufbauen kann. Da die Haare recht lang kann man auch alles schön verblenden.

Ich benutze den Pinsel für transparentes Puder. Hätte ich zwei von ihnen würde ich ihn auch für Blush benutzen, aber beides mit einem Pinsel ist mir hinsichtlich der Reinigung zu kompliziert.

Alicia Da Silva Puder- und Rougepinsel Anwendung

Mein Fazit zum Alicia Da Silva Puder- und Rougepinsel

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Pinsel so schnell in meine fast tägliche Routine aufgenommen wird. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut, da er auch noch kein Haar verloren hat und sich auch nichts ausfranst. Er lässt sich auch einfach reinigen und ich kann ihn nur empfehlen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Pinsel dieser Marke anschauen.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar