L’ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

Tolle Creme mit ansprechendem Duft. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut mit viel Pflege.

L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

781530 86 – INGREDIENTS: AQUA / WATER | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL | GLYCERIN | ISOHEXADECANE | DIMETHICONE | ALCOHOL DENAT. | SORBITAN STEARATE | METHYL GLUCETH-20 | ETHYLHEXYL SALICYLATE | SHOREA ROBUSTA BUTTER / SHOREA ROBUSTA SEED BUTTER | STEARYL ALCOHOL | HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID | C13-14 ISOPARAFFIN | PEG-100 STEARATE | ROSA CANINA FRUIT OIL | GLYCERYL STEARATE | RIBES NIGRUM OIL / BLACK CURRANT SEED OIL | 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL | POLOXAMER 338 | DISODIUM EDTA | SUCROSE COCOATE | LAURETH-7 | XANTHAN GUM | PANTHENOL | POLYACRYLAMIDE | TOCOPHERYL ACETATE | PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE | PHENOXYETHANOL | MYRTRIMONIUM BROMIDE | LINALOOL | EUGENOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | LIMONENE | HYDROXYCITRONELLAL | HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE | CITRAL | CITRONELLOL | BENZYL ALCOHOL | BENZYL BENZOATE | BENZYL SALICYLATE | PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B166034/2)

L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

„3-Fach Wirkung:
1. Intensiv Hydratisierend – Der Feuchtigkeitskomplex in Verbindung mit Zuckerderivaten unterstützt die Fähigkeit der Haut, Wasser zu speichern und spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
2. Schutz – Der Anti-Radikal-Komplex auf Basis von Vitamin E bekämpft freie Radikale, welche für die frühzeitige Hautalterung mitverantwortlich sind. Die Formel mit Ceramid und Hydrokomplex hilft den Schutz der Haut wiederherzustellen.
3. Zarte Haut – Wertvolle Lipide nehmen der Haut das Spanngefühl und verleihen ihr Geschmeidigkeit. Für ein samtig-weiches Hautgefühl.
Ergebnis: Nach der Anwendung ist die Haut intensiv hydratisiert und vor täglichen Belastungen geschützt. Für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Verpackungsrückseite - L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

Verpackung/Design

Ich liebe Glässchen bei Gesichtspflege, da sie immer so hochwertig aussehen. Die Gestaltung der Gesichtscreme gefällt mir sehr gut, sie ist schlicht und hat ein bisschen Farbe durch das zarte Rosa. Gekostet haben mich die 50ml 2,95 EUR im dm.

geöffneter Tiegel - L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

Anwendung und Duft der Creme

Ich nutze die Creme nach meiner morgendlichen Gesichtsreinigung. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen sanften Duft. Für mich riecht sie nach „Pflege“. Man kann den Duft mit einer Haarkur vom Friseur vergleichen. Er ist sehr angenehm und riecht auf keinen Fall klinisch.

Ich kann die Creme ebenfalls als Make-up Unterlage empfehlen, da sie die Haut nicht fettig macht und einen schönen gleichmäßigen Untergrund bietet, auf dem sich das Make-up super einarbeiten lässt.

Obwohl die Creme für trockene und sensible Haut entwickelt ist, mattiert sie auch schön, sodass ich im Laufe des Tages nur selten glänzende Stellen abpudern muss.

Vor allem nach der Reinigung juckt meine Haut teilweise, durch Nutzung dieser Creme kommt das aber überhaupt nicht mehr vor. Wirklich klasse!

Swatch - L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

Fazit zur L’ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag 24h (sensible Haut)

Ich finde die Gesichtscreme total gut! Angefangen beim hübschen und hochwertigen Design, bis hin zur Nutzung und Pflege. Trockene Hautstellen sind Geschichte und es gibt auch keine Hautirritationen. Das einzige kleine Manko, was man aber nicht der Creme zuschreiben kann, ist, dass es sich schwierig gestaltet mit langen Nägeln die Creme zu entnehmen. Das kann man aber ganz leicht durch einen Spatel aus der Drogerie umgehen. 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja