L’ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Nacht 24h (alle Hauttypen)

Eine reichhaltige Pflege, die die Haut über Nacht zart macht und mit viel Pflege versorgt.

L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Nacht 24h (alle Hauttypen)

Inhaltsstoffe der Creme

782189 3 – INGREDIENTS: AQUA / WATER | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | DIMETHICONE | GLYCERIN | PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL | CETYL ALCOHOL | PEG-100 STEARATE | GLYCERYL STEARATE | ORYZA SATIVA BRAN OIL / RICE BRAN OIL | ZEA MAYS OIL / CORN OIL | HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID | CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX | PARAFFIN | SESAMUM INDICUM OIL / SESAME SEED OIL | SORBITAN TRISTEARATE | ISOHEXADECANE | BIFIDA FERMENT LYSATE | ASCORBYL GLUCOSIDE | HYDROXYPALMITOYL SPHINGANINE | CITRIC ACID | TRITICUM VULGARE GERM OIL / WHEAT GERM OIL | PANTHENOL | POLYSORBATE 80 | ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER | RETINYL PALMITATE | PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE | CI 14700 / RED 4 | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | LIMONENE | HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE | BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL | BENZYL ALCOHOL | BENZYL BENZOATE | BENZYL SALICYLATE | PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L B163349/2)

„Hydra Active 3 Nacht versorgt die Haut mit Aktiv-Stoffen, welche sie benötigt, um die Haut über Nacht mit Feuchtigkeit anzureichern und zu regenerieren.
Die Hydra Active 3-fach Wirkung:
1. Intensiv-pflegend
2. Regenerierend
3. Beruhigend
Die intensive Feuchtigkeitspflege mit Omega 3&6 unterstützt den Schutz der Haut. Angereichert mit Glycerin sorgt Hydra Active 3 Nacht für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut.“

Verpackungsrückseite der L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Nacht 24h (alle Hauttypen)

Verpackung/Design der Nachtcreme

Die Creme befindet sich in einem kleinen Glasbehälter, der 50ml enthält. Er lässt sich leicht aufschrauben und wieder dicht verschließen. Selbst, wenn er einmal auf den Boden fällt, bricht er nicht. Die Gestaltung ist sehr schlicht und durch das enthaltende Blau, lässt sich die Nachtcreme einfach von der dazugehörigen Tagescreme unterscheiden. Super! Gekauft habe ich die Creme im dm für 2,95 EUR.

geöffneter Tiegel der L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Nacht 24h (alle Hauttypen)

Anwendung und Wirkung

Nachdem ich abends baden war und meine Haut gründlich von Make-up Rückständen befreit habe, trage ich die Creme auf mein Gesicht auf. Mit einem Spatel entnehme ich das Produkt, da ich ansonsten alles unter meinen Fingernägeln habe. Sie duftet sanft nach einer Bodylotion. Da es sich um eine Nachtcreme handelt, stört es mich auch nicht, dass das Einziehen der Creme etwas länger dauert. (Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr die Creme 2 Minuten vor dem Auftragen ins Eisfach legt, hat das einen super angenehmen kühlenden Effekt!)

Bereits beim Einwirken merkt man, wie die Haut entspannt und die Feuchtigkeit regelrecht einsaugt. Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut enorm geschmeidig und gepflegt an. Sie strahlt frisch und regeneriert.

Swatch - L'ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Nacht 24h (alle Hauttypen)

Fazit zur L’ORÉAL PARiS Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Nacht 24h (alle Hauttypen)

Die Creme ist das gut abgestimmte Gegenstück zur dazugehörigen Tagespflege. Sie pflegt die Haut über Nacht und versorgt sie mit viel Pflege. Das Einziehen dauert zwar etwas länger, aber das stört mich keineswegs, da mir das eher zeigt, dass die Haut mit viel Pflege versorgt wird.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung