Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

F*ck Trump Lipstick: Dieser Lippenstift macht die Welt besser

"F*uck Trump" sagt das Beauty-Label Lipslut und hat einen Lippenstift auf den Markt gebracht, der wirklich Gutes bewirkt.

Anzeige


Dass nicht alle US-Amerikaner mit der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten übereinstimmen, ist wohl kein Geheimnis. Trotzdem gehört schon viel Mut dazu als Kosmetik-Firma seine Meinung so sehr kundzutun, wie Lipslut. Das US-amerikanische Make-up-Label nimmt kein Blatt vor den Mund und hat einen Lippenstift gelauncht, der ein eigenes politisches Statement ist: F*ck Trump – und das ist noch nicht alles.

Charity-Lipstick

Die drei jungen Label-Gründerinnen wollen mit dem Anti-Trump-Lippenstift nicht nur aus Marketing-Gründen für Aufsehen sorgen, sondern mit dem Beauty-Produkt tatsächlich etwas Gutes tun: 50 Prozent des Verkaufserlöses jedes Lippenstifts gehen an Charity-Organisationen. So schaffte es Lipslut in nur vier Tagen 40.000 Dollar (fast 34.000 Euro) für die Gewaltopfer von den grausamen Ausschreitungen in Charlettesville zu sammeln. Respekt vor so viel Engagement und so einer unglaublichen Reichweite!

Aussehen des F*ck Trump Lippenstift

Die Lipslut-Inhaberinnen, die noch alle aufs College gehen, beweisen damit, dass sich Engagement und cooles Make-up nicht ausschließen. Im Gegenteil, der F*ck Trump Liquid Lipstick bewirkt nicht nur Gutes, sondern er sieht auch noch echt stylisch aus. Schon allein die Verpackung ist ein absoluter Hingucker: Darauf befindet sich Donald Trump mit geschürzten, pinken Lippen! Der Lippenstift selbst reduziert sich aufs Wesentliche. In schwarzen Buchstaben steht F*ck Trump auf dem Produkt und ist somit ja schon Statement genug.

Der Anti-Trump-Lippenstift sieht aber nicht nur von außen cool aus, sondern auch auf den Lippen: Der Mund wird in einem matten, zarten Pink wunderschön in Szene gesetzt.

Preis und Verfügbarkeit des Lipslut-Lippenstifts

Der F*ck Trump Lippenstift kostet zwar 20 Dollar (etwa 17 Euro), aber wenn man bedenkt, dass Lipslut damit kein Geld scheffeln will, sondern Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, ist es wirklich eine Investition, die man gerne tätigt, oder?

Leider liefert Lipslut noch nicht nach Deutschland, aber bei dem Hype um das Beauty-Label wäre es schon möglich, dass sich das bald ändert. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. August 2017
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1094 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige