Urban Decay hat eine neue Mascara – und die ist „sex-proof“! 😱

Die Troublemaker Mascara wird als "super dick" und "super lang" beschrieben - also genau das, was wir uns schon immer gewünscht haben. Oder?! 😛

OMG – gerade erst hat Urban Decay die Naked Heat Palette gelauncht, da kommt auch schon der nächste Hammer: Es gibt eine neue Mascara des beliebten Labels. Aber das ist nicht bloß irgendeine Wimperntusche, sondern das wohl schönste Beautyprodukt, dass wir in diesem Jahr gesehen haben: Die Troublemaker Mascara. Und die verspricht einiges…

Aber nicht nur der Holo-Look der Wimperntusche lässt unsere Herzen höher schlagen, sondern auch die Versprechen von UD-Gründerin Wendy Zomnir: Die Troublemaker Mascara wird als „super dick“ und „super lang“ beschrieben. Und wird damit den Wünschen aller Ladies da draußen gerecht.

Außerdem ist die Wimperntusche sexerprobt. Hallo?! SEXERPROBT! Sie hält also nicht nur den ganzen Tag, sondern auch die ganze Nacht. Dank der enthaltenen Fasern zaubert die Wimperntusche einen 13 mal dichteren Wimpernkranz und lässt die Augen richtig hervorstechen. We like!😍😍

Diverse Sex-Versprechen von Wimperntuschen kennen wir ja schon, zum Beispiel von der Better than Sex Mascara von Too Faced. Und die ist wirklich der Hammer! Wenn Urban Decay seine versprechen auch hält, dann sind wir sowas von im siebten Beautyhimmel.

Die Silikonbürste trennt die Wimpern und verleiht ihnen mehr Schwung. Außerdem gibt die Troublemaker ein intensives Schwarz ab – so wie wir es bereits von der Urban Decay Perversion Mascara kennen.

Scheint als würden wir endlich das Produkt bekommen, auf das wir schon immer gewartet haben. Wir können es gar nicht erwarten, diesen Holy Grail endlich auszuprobieren. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten. Es wird die Troublemaker Mascara ab 01. Oktober zu kaufen geben. Yay!

via GIPHY

Aber neue Launches ziehen natürlich auch ein paar schlechte Nachrichten für Make-up-Lover mit sich: Die Troublemaker Mascara kommt, die Big Fatty Wimperntusche muss leider aus dem Sortiment gehen. Schade! Wer sich also noch ein paar Backups der Volumen-Mascara sicher will, sollte schnell losziehen und sich ein paar auf Vorrat bunkern. Sicher ist sicher!

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. August 2017
von in der Kategorie Artikel