L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Toller Kajalstift mit sehr gutem Halt! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung…

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Allgemein

Preis: 6,95 (erhältlich bei Rossmann oder Douglas)

Inhalt: 0,35g

Haltbarkeit: 12 Monate

Seitenansicht - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke. Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil. Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise. Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.“

Stiftmine + Anspitzer des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Design des Eye Pencils

Die Aufmachung des Stiftes gefällt mir sehr gut. Durch seine schlanke Form und einen „Griff“ aus Gummi liegt er wirklich sehr gut in der Hand, wodurch ein leichter Auftrag ermöglicht wird.

Stiftmine des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Die Farbe „200 Marvellous Onyx“ ist ein einfaches Schwarz. Die Farbabgabe des Stiftes ist gut. Aufgrund der festen Konsistenz des Kajals muss man etwas stärker aufdrücken, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Dies macht sich besonders bei der Anwendung als Eyeliner bemerkbar. Wenn ich mir mit dem Stift einen Eyeliner ziehen möchte, muss ich stark aufdrücken und er gleitet nur schwer übers Lid. Da ich diese Art Stift normalerweise nicht für den oberen Lidstrich benutze, stört mich das nicht weiter. Allerdings können durch die feste Mine saubere, dünne und präzise Striche gezogen werden, was mir auch sehr gefällt.
Meiner Meinung nach lässt er sich am besten auf der Wasserlinie bzw. am unteren Wimpernkranz auftragen.

Swatch des L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Der Halt ist einfach super, sowohl als Kajal als auch als Eyeliner. Der Stift hält bei mir den ganzen Tag über bombenfest und auch nach dem Sport sah er noch gut aus. Selbst beim Abschminken habe ich Probleme das Produkt komplett von den Lidern zu bekommen. Außerdem ist er wischfest und ich würde sogar behaupten und habe sogar den Eindruck, dass der Stift wasserfest ist.

Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist, dass sich die Mine sehr einfach und leicht, ohne abbzubrechen, anspitzen lässt.

Tragebilder - L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Ein toller Kajalstift, welcher mich aufgrund seines sehr guten Halts überzeugen konnte. Zudem lässt er sich gut anspitzen und besitzt keine zu weiche Konsistenz. Die Farbabgabe könnte etwas stärker sein, aber das Produkt lässt sich gut schichten.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe