ISANA My Dear Coconut Duschpeeling

Ein tolles Duschpeeling mit sommerlichem Kokos-Duft.

ISANA My Dear Coconut Duschpeeling - Standtube

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das My Dear Coconut Duschpeeling von Isana vorstellen, das für 1,79 Euro im Rossmann erhältlich ist. In der sehr schön gestalteten Tube sind 200 ml enthalten und nach Anbruch ist das Peeling 12 Monate lange haltbar. Außerdem ist es vegan, was ich sehr gut finde.

„Aloha Sommerliebe – Spürst du die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut? Was für ein herrlich verträumtes Gefühl, während du dich unter Palmen räkelst wenn dich der tropisch, frische Kokosduft verführt. mit natürlichem Kokos-Öl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. vegan“

ISANA My Dear Coconut Duschpeeling - Rückseite Tube

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Bambusa Arundinacea Stem Extract, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Parfum, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Cocos Nucifera Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Cera Microcristallina, Coco-Glucoside, Benzoic Acid, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Sodium Sulfate, CI 77499, CI 42090“

ISANA My Dear Coconut Duschpeeling - Öffnung

Meine Erfahrung mit dem Testprodukt

Ich persönlich liebe den Duft von Kokosnuss und als ich dieses Produkt bei Rossmann gesehen habe, musste ich es sofort ausprobieren. Der schwarze Klappverschluss lässt sich gut öffnen und wieder verschließen und es kann nichts auslaufen. Das Dosieren des Peelings gelingt sehr gut, da man es gut herausdrücken kann und die Öffnung nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist. Die Konsistenz des Produkts ist für ein Peeling sehr cremig aber wirklich angenehm dadurch, und die kleinen Peelingkörnchen sind schwer mit dem Auge zu erkennen, auf der Haut aber durchaus spürbar. Das Duschpeeling duftet wirklich richtig toll nach Kokosnuss und auch ein wenig nach Vanille, der Duft ist also sehr sanft und nicht aufdringlich – außerdem breitet er sich während des Duschens toll aus.

ISANA My Dear Coconut Duschpeeling - Konsistenz

Das Peeling lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen und ich mag es, dass die Körnchen nicht so aggressiv sind, sondern schön sanft aber dennoch wirksam. Die Haut wird gut gepeelt und Hautschüppchen sanft entfernt. Auch das Abwaschen funktioniert gut. Nach der Anwendung ist die Haut dann angenehm weich und nicht gereizt oder gerötet. Wenn man darüber fährt ist sie geschmeidig und auch nicht ausgetrocknet, aber ich verwende dennoch eine Bodylotion nach der Anwendung.

ISANA My Dear Coconut Duschpeeling - Konsistenz

Fazit zu dem ISANA My Dear Coconut Duschpeeling

Insgesamt ein wirklich angenehmes Produkt mit tollem Duft, das eine gute Wirkung erzielt.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen