BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 97 Sweet Nude (LE)

Für mich ein schöner Lippenstift, der sich super im Alltag tragen lässt.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 97 Sweet Nude (LE) - Flakon

Für Pinkmelon durfte ich einen Lippenstift von der Marke BeYu testen. Dieser trägt den Namen Cashmere Lip Color Matt und hat die Farbe 97 Sweet Nude.

Allgemeine Infos:

Der Lippenstift enthält 6,5 ml und kostet ca. 9,99 €. Erhältlich ist das Produkt zum Beispiel bei Douglas.

Mir gefällt die Verpackung sehr gut. Diese ist durchsichtig, sodass man die Farbe gut erkennen kann. Diese würde ich als Altrosa mit leichtem Braunstich beschreiben, eben ein wunderschöner Nude-Ton. Beim Verschluss handelt es sich um einen schwarzen matten Deckel mit integriertem Applikator. Da man den Verschluss abdrehen muss, kann man den Lippenstift auch bedenkenlos in die Tasche packen. Denn versehentlich sollte das Produkt nicht aufgehen.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 97 Sweet Nude (LE) - Applikator

Sehr gut gefällt mir, dass recht viel Produkt am Applikator hängen bleibt. Die Menge genügt bei mir für die Lippen. Die Konsistenz ist fester als bei einem Lippenstift, aber noch immer flüssig genug, um das Produkt spielend einfach auf den Lippen verteilen zu können. Übrigens riecht dieser Lippenstift gut nach Vanille.

Die Deckkraft ist auch sehr gut und man muss die Farbe überhaupt nicht schichten. Die Farbe ist zunächst nicht 100%ig matt, wird jedoch mit der Zeit komplett matt.

Das Tragegefühl ist direkt nach dem Auftrag wahnsinnig angenehm. Überhaupt nicht klebrig, sondern seidig weich. Ein bisschen später fühlen sich die Lippen etwas trocken an.

Bei trockenen Lippen ist dieser Lippenstift aber überhaupt nicht zu empfehlen, da diese sehr unschön betont werden.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 97 Sweet Nude (LE) - Swatch

Halt:

Mit der Zeit setzt sich das Produkt bei mir etwas in den Lippenfältchen ab. Zudem habe ich das Gefühl, dass meine Lippen etwas ausgetrocknet werden. Insgesamt hält die Farbe ca. 2-3 Stunden. Allerdings sollte man da lieber auf Essen verzichten, sonst ist die Farbe direkt weg. Für mich ist das in Ordnung.

BeYu Cashmere Lip Color Matt, Farbe: 97 Sweet Nude (LE) - Lippen ohne und mit Produkt

Fazit zum BeYu Cashmere Lip Color Matt

Insgesamt ein schönes Produkt, mit einer perfekten Alltagsfarbe. Da ich selbst öfters mal trockene Lippen habe, ist der Lippenstift für mich nicht immer perfekt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja