8×4 dive like a mermaid Deodorant Spray (LE)

Ein Deo mit einem guten Duft und niedlichem Design. Es ist ohne Aluminium.

8x4 dive like a mermaid Deodorant Spray (LE)

Da ich bereits alle anderen Deos dieser Reihe von 8×4 besitze, habe ich mir zuletzt nun auch noch „dive like a mermaid“ geholt. Eine komplette Sammlung sieht natürlich immer schön aus und bisher hat mich noch keines der Deos enttäuscht was den Duft angeht.

Informationen des Herstellers zum Produkt

Das „dive like a mermaid“ Deo kostet derzeit ohne Angebotspreis 1,35€. Es gibt das Deo exklusiv bei Rossmann. Außerdem handelt es sich um eine Limited Edition.

Laut Hersteller soll dieses Deo einen 48-stündigen, zuverlässigen Deo-Schutz bieten und dabei so aufregend wie ein Parfum riechen.

Der Duft wird beschrieben als: „blauer Lotus, Wasserlilie und weißer Pfirsich“

Das Deo ist ohne Aluminium (ACH) und soll keine Rückstände hinterlassen.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Quelle: www.8×4.de und www.rossmann.de

Rückseite des 8x4 dive like a mermaid Deodorant Spray (LE)

Verpackung und Produktdetails

Bei diesem Deo handelt es sich um ein Spray. In der Sprühdose sind 150 ml des Deos enthalten.

Die Sprühdose ist circa 17,5 cm hoch und circa 4,5 cm (unten), beziehungsweise 3 cm (oben) breit und in einer meeresblauen Farbe gehalten. Die Vorderseite des Deos wird von einer kleinen Meerjungfrau geziert.

Der Sprühkopf ist strukturiert, damit man beim Sprühen nicht mit dem Finger abrutschen kann.

Das Deo sollte aus 15 cm Entfernung aufgesprüht werden.

Sprühkopf des 8x4 dive like a mermaid Deodorant Spray (LE)

Meine Erfahrung mit dem Deo

Das Deo lässt sich einfach aufsprühen. Meine Haut hat es gut vertragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.

Ich würde den Duft als eher dezent, blumig, aber nicht zu blumig beschreiben. Ich kann mir dazu definitiv eine Meeresbrise und die Magie einer Meerjungfrau vorstellen. Mir gefällt der Geruch auf jeden Fall sehr gut.

Das Deo schützt gut, allerdings ist definitiv kein 48 Stunden Schutz gegeben, ein paar Stunden hält der Schutz aber an. Einzig der Duft verfliegt leider relativ schnell wieder.

Fazit zum 8×4 dive like a mermaid Deodorant Spray (LE)

Das „dive like a mermaid“ Deo von 8×4 ist ein gut riechendes Deo mit einem niedlichen Design. Leider verfliegt der Duft zu schnell und den angegebenen 48-Stunden Schutz gibt es einfach nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit