Balea Bodylotion Faultier „Born to be lazy“ (LE)

Eine Bodylotion mit niedlichem Design und einem schönen, süßlichen Duft.

Balea Bodylotion Faultier "Born to be lazy" (LE)

Die “Born to be lazy”, beziehungsweise Faultier Limited Edition Serie von dm konnte ich einfach nicht ignorieren. Viel zu niedlich ist das kleine Faultier und es passt einfach viel zu gut zu mir (nichts worauf ich stolz bin)!

Informationen des Herstellers zum Produkt

Die Faultier Bodylotion von Balea kostet derzeit 1,25€. Laut Hersteller, soll diese Bodylotion die Haut zart pflegen und mit ihrem fruchtig-süßem Duft dafür sorgen, dass man entspannen kann. Die Bodylotion soll nicht nur Feuchtigkeit spenden, sondern die Haut auch vor dem Austrocknen bewahren. Außerdem soll die Bodylotion sich gut verteilen lassen und schnell einziehen.

Die Body Lotion ist ohne Alkohol, Aluminiumsalze (ACH), Farbstoffe, Nanopartikel, Parabene, Paraffine/Mineralöle. Außerdem ist sie pH-Hautneutral und vegan.

Die Faultier Bodylotion ist eine Limited Edition.

Quelle: www.dm.de

Verpackungsrückseite der Balea Bodylotion Faultier "Born to be lazy" (LE)

Verpackung und Produktdetails

Die Faultier Bodylotion befindet sich in einer Quetschtube. Es sind 200 ml des Produkts enthalten.

Die Tube ist überwiegend in Pink, beziehungsweise einem Pastellblau gehalten, außerdem ziert ein Faultier die Vorderseite.

Der Deckel der Tube lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Zudem lässt sich das Produkt einfach dosieren.

Die Bodylotion hat eine weiße Farbe und eine Lotion-typische Konsistenz.

geöffneter Deckel der Balea Bodylotion Faultier "Born to be lazy" (LE)

Einfach die gewünschte Menge des Produkts aus der Tube entnehmen und auf der Haut verteilen.

Meine Erfahrung mit der Bodylotion

Die Faultier Bodylotion ist sehr ergiebig und lässt sich einfach verteilen. Leider dauert es einige Minuten, bis die Lotion eingezogen ist. Außerdem klebt sie ein wenig, auch nachdem bereits einige Zeit vergangen ist. Dennoch fühlt die Haut sich nach der Anwendung gepflegt an und für lange Zeit danach mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Bodylotion hat einen süßlichen Duft, welcher mich an Gummibärchen erinnert und meiner Meinung nach gut zu dem Faultier-Thema passt. Der Duft ist am Anfang ziemlich stark, verfliegt aber auch relativ schnell wieder.

Swatch der Balea Bodylotion Faultier "Born to be lazy" (LE)

Fazit zur Balea Bodylotion Faultier „Born to be lazy“ (LE)

Alles in allem ist die Faultier Bodylotion in Ordnung. Das Design ist wirklich niedlich und der Duft ist sehr schön. Schade finde ich, dass die Bodylotion auf der Haut einen leicht klebrigen Film hinterlässt. Dies wäre auch der Grund, weshalb ich sie mir nicht erneut kaufen würde, aber da es eine Limited Edition ist, wird es sie ohnehin nicht sehr lange geben.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein