L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 240 Oriental Tanzanite

Für einen präzisen Lidstrich ist dieser Kajal super. Verblenden lässt er sich jedoch nicht so gut.

Design vom L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 240 Oriental Tanzanite

Ich habe den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil in einem blauen Farbton mit der Bezeichnung 240 Oriental Tanzanite getestet. Er kostet 6,99 Euro.

Er hat eine schmale Plastikverpackung mit einem gummierten Griff, damit er besser in der Hand liegt. Die Mine lässt sich leicht heraus drehen. Auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner Anspitzer. Dieser funktioniert auch gut und ohne Probleme.

Anspitzer vom L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 240 Oriental Tanzanite

Auftrag und Ergebnis:

Ich habe den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil vorzugsweise am oberen Wimpernkranz aufgetragen, was sehr gut aussieht und auch relativ alltagstauglich ist, da die Farbe etwas dunkler ist.

Swatch vom L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 240 Oriental Tanzanite

Ich finde die Mine von der Konsistenz her in Ordnung. Der Auftrag geht leicht, doch besonders cremig ist sie auch nicht. Man kann sehr feine Linien ziehen, die trotzdem sehr farbintensiv sind.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 240 Oriental Tanzanite auf dem Auge

Ich persönlich verblende den Lidstrich gerne, wenn ich ihn mit einem Kajal ziehe, was bei diesem jedoch etwas schwerer ist. Der Kajal soll lange und gut halten, was er auch tut, doch dadurch kann man ihn auch schlecht verwischen. Das Ergebnis sieht dann nicht gewollt verwischt aus, sondern als würde er sehr schlecht halten.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 240 Oriental Tanzanite nach dem Verblenden

Durch den starken Halt werden die beworbenen 12 Stunden auf jeden Fall erfüllt, egal ob man sich mal sanft die Augen reibt oder in einen Regen kommt.

Ich bekomme den Großteil des Kajals mit einem Make-up-Entferner für wasserlösliches Make-up ab. Jedoch habe ich dann immer noch kleine Reste zwischen den Wimpern, die ich nicht habe, wenn ich einen Entferner für wasserfestes Make-up benutze.

Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil in der Farbe 240 Oriental Tanzanite:

Wer seinen Kajal sehr präzise mag und die Linie nicht ausgeblendet haben möchte, kann mit dem L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil sehr glücklich werden. Ich persönlich werde ihn eher seltener nutzen, da ich Kajal gerne ausgeblendet mag und dafür lieber weniger Halt in Kauf nehme.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe