NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)

Das NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray schützt zuverlässig, besitzt einen tollen frischen Duft und irritiert meine Haut nicht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)

Allgemein

Inhalt: 150 ml

Preis: ca. 1,79 Euro

„NIVEA Deo Flower Time mit einem frischen Blumenduft schützt 48 Stunden zuverlässig vor Achselnässe und unangenehmem Körpergeruch: Flower Time Spray. Frischer Blumenduft. 48 Stunden zuverlässiger Anti-Transpirant-Schutz. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne Ethylalkohol“

Rückseite der Dose des NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)

„Butane, Aqua, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Dicaprylyl Carbonate, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyloctanoic Acid, Persea Gratissima Oil, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Phenoxyethanol, Polysorbate 65, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Parfum

Rückseite der Dose des NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)

Durch seine leicht ergonomische Form liegt das Deodorant gut in der Hand. Das Fläschchen ist schlank, und ca. unter dem Nivea Logo ist es leicht eingedellt, damit es fest und stabil in der Hand liegt. Das Design passt super zum Namen „Flower Time“. Das Deo ist in Rosa gehalten und mit kleinen pinken Blumen und Pünktchen verziert, was wirklich sehr hübsch und niedlich aussieht.
Der Sprühkopf lässt sich durch einen Dreh-Mechanismus öffnen und schließen, was ich gerade für unterwegs wirklich super finde! Dies und das Sprühen an sich funktioniert sehr leicht und ohne Probleme.

Sprühkopf des NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)

„NIVEA Flower Time“ besitzt einen angenehmen frischen und blumigen Duft, welcher gleichzeitig an den typischen Nivea Duft erinnert. Mir gefällt der Duft sehr gut, da er nicht zu aufdringlich ist und eine angenehme Frische mit sich bringt.
Wie bereits erwähnt, funktioniert das Sprühen ohne Probleme und auch meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Während des Auftrages brennt es nicht, auch nicht nach dem Rasieren. Das Deo hinterlässt einen sehr leicht feuchten Film auf der Haut, was die Achseln mit Feuchtigkeit versorgen soll. Trotzdem zieht es schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes Nässegefühl.

Die Angabe „für trockene Achseln“ kann ich nur bestätigen. Ich hatte stark trockene Achseln, welche oft gejuckt haben. Seitdem ich das Anti-Transpirant von Nivea benutzte, habe ich diese Probleme gar nicht mehr. Dieser Pflegeeffekt stellte sich bei mir bereits nach wenigen Tagen der Anwendung (ca. 2-3 Tage) ein. Die Achseln fühlen sich außerdem sehr weich und geschmeidig an.

Sprühkopf von oben - NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)
Der Schutz ist für mich völlig ausreichend, da ich mit übermäßiger Schweiß- und Geruchsbildung nur sehr selten Probleme habe. Das Deo schützt mich den ganzen Tag über zuverlässig. Der blumige Duft verweilt eine Weile auf der Haut, verschwindet allerdings den Tag über. Auch wenn der Duft nicht mehr wahrnehmbar ist, schützt es zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen. Dies konnte ich vor allem nach dem Sport feststellen.

Für mich erfüllt das Nivea Anti-Transpirant alle Anforderungen und konnte mich zu 100% überzeugen.

Fazit zum NIVEA Flower Time! Anti-Transpirant Spray (LE)

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit