SANTE Mini makes MEGA Lashes, Farbe: 01 Black

Eine gute Mascara für alle Naturkosmetikfans! Leider hält sie nicht so lange.

SANTE Mini makes MEGA Lashes, Farbe: 01 Black - flakon

Allgemeines

Preis: 6,49 €
Menge: 8 ml
Besonderheit: Naturkosmetik, vegan, augenärztlich getestet
Farbe: schwarz

SANTE Mini makes MEGA Lashes, Farbe: 01 Black - flakon geöffnet

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Sorbitol, Silica, Stearic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Rhus Verniciflua Peel Wax, Galactoarabinan, Pullulan, Arginine, Betula Alba Leaf Extract*, Potassium Cetyl Phosphate, Acacia Senegal Gum, Hectorite, Trehalose, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Glycerin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Hydrogenated Palm Glycerides, Parfum (Fragrance)**, CI 77499 (Iron Oxides).

*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle

Produktdetails

Die Wimperntusche ist in einer violetten Verpackung mit silberner Schrift. Die Bürste ist aus Gummi, und wie der Name schon sagt, klein und gerade. Der Geruch lässt sich schwer beschreiben, jedoch finde ich, dass man riecht, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt, allerdings finde ich den Geruch nicht gut. Die Farbe ist ein tiefes Schwarz.

SANTE Mini makes MEGA Lashes, Farbe: 01 Black - Bürste

Anwendungshinweise

„Die Mascara wie gewohnt auf die ganze Länge und Breite der Wimpern in Zick-Zack-Bewegungen auftragen.“

Ich habe die Mascara ganz normal aufgetragen. Die Bürste finde ich sehr gut, da sie nicht zu groß ist und deshalb keine Farbe an das Lid kommt. Zudem trennt die Bürste die Wimpern sehr schön voneinander. Nach der Anwendung sehen die Wimpern länger und dunkler aus, jedoch sehen sie immer noch sehr natürlich aus, was ich persönlich sehr gut finde. Die Wimperntusche hält jedoch nicht einen ganzen Tag, da man nach ca. 4 Stunden bereits schwarze Schatten unter den Augen hat. Das Abschminken funktionierte ohne Probleme. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

SANTE Mini makes MEGA Lashes, Farbe: 01 Black - Wimpern ohne und mit Produkt

Fazit zur SANTE Mini makes MEGA Lashes

Eine gute Mascara, bei der es sich um Naturkosmetik handelt. Ich würde sie aufgrund der weniger guten Haftfestigkeit nicht mehr kaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht