p2 chromatic precise liner waterproof, Farbe 020 silver sledge

Ein Eyeliner, der leider nicht lange hält und für den Alltag meiner Meinung nach nicht geeignet ist, da er zu auffällig ist.

p2 chromatic precise liner waterproof, Farbe 020 silver sledge - Flakon

Allgemeines

Preis: 3,45 €
Menge: 3 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Farbe: silber, 020 silver sledge
Besonderheit: wasserfest, schnelltrocknend, augenärztlich getestet

„AQUA, MICA, BUTYLENE GLYCOL, ACRYLATES COPOLYMER, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, PHENOXYETHANOL, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, BENZYL ALCOHOL, TITANIUM/TITANIUM DIOXIDE, HYDROLYZED KERATIN, CELLULOSE GUM, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, BIOTIN, SORBIC ACID, CI 77891, CI 77499.“

p2 chromatic precise liner waterproof, Farbe 020 silver sledge - Stiftspitze

Produktdetails

Der Eyeliner ist in einer silbernen Verpackung mit abdrehbarem Deckel. Am Deckel befindet sich eine Filzspitze, mit der der Eyeliner aufgetragen werden kann. Die Farbe ist ein kräftiges, schimmerndes Silber. Den Geruch finde ich nicht störend.

p2 chromatic precise liner waterproof, Farbe 020 silver sledge - Swatch

Ich habe den Eyeliner morgens aufgetragen. Hierfür habe ich den Deckel aufgedreht und mit der Filzspitze einen Lidstrich gezogen. Dies erwies sich allerdings als schwierig, da beim Ziehen die Farbe nicht sehr deckend ist und man deshalb unschöne Streifen im Lidstrich hat. Nachdem die Farbe getrocknet war, was wirklich sehr schnell passierte, war die Farbe schön kräftig auf dem Lid, jedoch für den Alltag etwas zu auffällig. Ich kann leider nicht bestätigen, dass der Eyeliner lange hält, da dieser bereits nach 2-3 Stunden abgebröckelt ist, was ich bei einem wasserfesten Eyeliner nicht erwartet hätte. Nach dem Abschminken bleibt etwas von der Farbe auf dem Lid haften. Ich konnte keine Hautirritation oder allergische Reaktionen feststellen.

p2 chromatic precise liner waterproof, Farbe 020 silver sledge - Auge ohne und mit Produkt

Fazit zum p2 chromatic precise liner waterproof

Aufgrund der zu auffälligen Farbe und der weniger guten Haftfestigkeit würde ich den Eyeliner nicht nach kaufen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest