L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 12 Natural-Rose

Angenehmer Auftrag, super Haftfestigkeit, gutes Hautgefühl und ein leicht mattierendes Finish.

Tube der L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 12 Natural-Rose

Kennt ihr diese Aufsteller in der Drogerie? Blickpunkt mit Anziehungskraft. Es ist schon länger her, aber so bin ich der L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation begegnet.

Wie gewohnt entscheide ich mich in der Drogerie für den hellsten Farbton – hier die Farbe 12 Natural-Rose. Insgesamt gibt es vier verschiedene Farben – da braucht man nicht lange für eine Entscheidung. Bezahlt habe ich ca. 10 Euro.

„Für einen ebenmäßigen Teint vom Haaransatz bis zum Dekolleté sorgt die INFAILLIBLE TOTAL COVER Foundation.

Sie ist die erste Camouflage-Cream für Körper und Gesicht, die den ganzen Tag ohne erneutes Auftragen hält. Sie enthält ein feuchtigkeitsspendendes Gel, das ein langanhaltendes Frischegefühl verleiht.

Hochkonzentrierte Camouflage-Pigmente sorgen für eine 30% bessere Abdeckung. Die Foundation legt sich luftig auf die Haut und es entsteht kein Maskeneffekt – für ein federleichtes Hautgefühl.

Die Foundation ist mit einer einzigartigen Camo-Stretch-Technologie ausgestattet. Diese hochentwickelte Formel besteht aus Elastomeren. Sie verleihen den Produkten die Textur, die sich besonders sanft verteilen lässt und für die einzigartig gleichmäßige Deckkraft verantwortlich ist. „

Öffnung der L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 12 Natural-Rose

„AQUA / WATER • DIMETHICONE • GLYCERIN (pflegend) • HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER • DIMETHICONE CROSSPOLYMER • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • PHENOXYETHANOL • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE (pflegend) • TRIETHANOLAMINE • SALICYLIC ACID (pflegend) • ALUMINUM HYDROXIDE (pflegend) • SORBITAN ISOSTEARATE • POLYSORBATE 60 • [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES]. (F.I.L. B187497/2)“

Das Design gefällt mir richtig gut. Enthalten sind 35 g, wobei man sehr lange damit auskommt. Die Standtube wird mit einem Drehverschluss geöffnet. Dieser funktioniert einwandfrei und die Dosieröffnung ist groß genug. Ich mag diesen Verpackungstyp am liebsten, da es hygienischer als ein Tiegel ist.

Konsistenz der L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 12 Natural-Rose

Bevor ich eine Foundation auftrage, verwende ich eine Tagespflege mit LSF 30. Die Dosierung ist einfach, da man nur leicht auf die Tube drücken muss. Die Foundation hat die Konsistenz von einem Mousse und ist relativ fest. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und verschmilzt mit der Haut.

Swatch der L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 12 Natural-Rose

Ich trage meine Foundation am liebsten mit den Fingern auf. Die Pigmentierung ist sehr hoch und die L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation deckt leichte Rötungen oder Sommersprossen sehr gut ab. Der Auftrag ist sehr gleichmäßig und das Finish leicht mattiert. Das Hautgefühl ist wirklich super, da sich die Haut nicht ausgetrocknet anfühlt, spannt oder brennt. Das Ergebnis sieht natürlich aus und es entsteht kein Masken-Effekt.

Haut ohne die L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation
Haut ohne die L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation.
haut mit der L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation, Farbe: 12 Natural-Rose
Haut mit der L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation in der Farbe 12 Natural-Rose.

Fazit zur L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation in der Farbe 12 Natural-Rose:

Der Auftrag gelingt leicht und schnell. Das Finish ist gleichmäßig und leicht mattiert. Der Farbton passt zu meiner Haut eher im Sommer, im Winter könnte es vielleicht ein wenig zu dunkel sein. Die Haftfestigkeit ist super, da es auch nach vielen Stunden immer noch gleichmäßig aussieht.

Da meine Haut stellenweise fettet, glänzt mein Gesicht nach ein paar Stunden leider wieder. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, da die Foundation nicht davon schwimmt. Mir gefällt die L’Oréal Paris Infaillible Total Cover Foundation wirklich gut und werde sie bestimmt wieder kaufen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen