p2 eye-D eye shadow, Farbe: 060

Der Lidschatten hat beim Swatch eine starke Farbabgabe, auf dem Auge verliert sich die Farbe.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 060 Nuance

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über den p2 eye-D eye shadow in der Farbe 060 berichten. Der Lidschatten kommt in einer silbernen Verpackung mit durchsichtigem, schraubbarem Deckel daher. Ich finde es unpraktisch den Lidschatten aufzuschrauben. Es sind 5 g enthalten und der Preis liegt bei 3,55 €. Bei der Farbe handelt es sich um ein metallisches Rosa.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 060 Swatch

Auftrag

Beim Swatchen war die Farbabgabe der Hammer. Das war auch der Grund weshalb der Lidschatten überhaupt bei mir einziehen durfte. Die Farbe lässt sich dann aber leider eher schwer aufs Lid auftragen. Zwar lässt sich die Farbe mit einem Pinsel gut aufnehmen, dafür aber schlecht ans Lid abgeben. Die Farbe erscheint sehr hell und leider überhaupt nicht so schön metallisch wie beim Swatch auf dem Handrücken. Auch mit dem Finger ist kaum ein besseres Ergebnis zu erzielen. Ich habe festgestellt, dass die Farbe minimal besser zur Geltung kommt, wenn man mit einem nassen Pinsel arbeitet. Das kann ich empfehlen.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 060 Tragebild

Eigenschaften

Das Hautgefühl ist mit dem Lidschatten gut. Man bemerkt ihn nicht. Die Deckkraft des Lidschattens ist okay. Er ist definitiv nicht perfekt deckend. Ich empfehle euch eine Base, da die Farbe dadurch minimal intensiver wird. Außerdem wird die Haftfestigkeit verlängert. Diese ist bei dem Lidschatten auch nicht so super. Die Farbe verblasst recht schnell auf dem Lid und setzt sich nach einiger Zeit außerdem in der Lidfalte ab. Deswegen dringend eine Lidschattenbase verwenden! Ich habe immer eine farblose Base verwendet. Aufgrund der äußerlich sichtbaren Farbe, hatte ich ein stärkeres Ergebnis auf dem Auge erwartet, zumindest ein effektvolleres.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 060 Herstellerangaben

Fazit zum p2 eye-D eye shadow, Farbe: 060

Ich wurde von dem Lidschatten leider enttäuscht und empfehle in deshalb nicht weiter, zumindest nicht diese Farbe aus der Reihe.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein