Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

No.-1-Topcoat Seche Vite™ feiert offizielle Deutschlandpremiere

In den USA längst kein Geheimtipp mehr, soll der Seche Vite™ Dry Fast Top Coat nun auch hierzulande zu DEM "Love-Product" aller Nail-Addicts avancieren!

Anzeige

It’s time to get „lacky“!

Ewig langes Trockenpusten, schnelles Händewedeln oder ein Bad in eiskaltem Wasser: Wer kennt sie nicht – die lustigen Tricks, mit denen der Lack besser oder gar schneller trocknet? Mit Seche Vite™ Dry Fast Top Coat ist das ab sofort nicht mehr nötig. Denn dieser Topcoat wird direkt auf den noch feuchten Farblack aufgetragen und verkürzt so die Trockenzeit bereits um mehrere Minuten. Schon die erste Schicht versiegelt die Farbe und schützt vor dem Abblättern und Absplittern. Dazu besticht das Maniküre-Multitalent durch seine ultra-geringe Trockenzeit, vergilbt nicht und hält superlange. Und als wäre das noch nicht genug, schenkt er den Nägeln zum Abschluss noch ein glossy-glänzendes Hochglanzfinish on top. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie: Wunderschöne, starke Nägel mit einem super glänzenden Finish – für eine perfekte Maniküre in Rekordzeit.

Der Lieblingslack der Stars

Nageldesigner von Stars wie Natalie Portman, Rihanna, Beyoncé, Emma Watson, Lily Cole, Miranda Kerr und vielen anderen schwören auf diesen Lackliebling mit blitzschneller Trockentechnik!

Nun seid ihr gefragt! Wollt ihr dieses Produkt testen? Wir haben ein paar davon ergattert – diese finden unsere Top-Tester ab sofort in der Testprodukte-Liste und demnächst auch in unserem Förderkreis!

Anzeige

Unverbindliche Preisempfehlung:

Seche Vite™ Dry Fast Top Coat, 14 ml, ist ab sofort für 9,99 Euro im dm-Onlineshop und bei Flaconi erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Deutscher Pressestern Public Star

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. September 2017
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 773 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige